§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

28.11.18

Regal geputzt und umgeräumt

Hallo meine Lieben,
gestern war große Putzaktion bei mir. Mein Hauptregal wollte endlich mal wieder durchatmen können und so habe ich den Staub mal weggewischt. Ich kann Euch sagen, eine Aktion!!!
Diese Arbeit habe ich gleich genutzt, um mein Bücherregal ein wenig umzuräumen, sprich, die True Crime Bücher haben ein eigenes Regal bekommen und die Bücher in diesem Regal sind in das große eingezogen.
So konnte ich das True Crime Regal wenigstens mal so dekorieren, wie ich das mag. Gut, 100% zufrieden bin ich immer noch nicht, denn ich hätte gerne ein großes Regal für meine Lieblingsbücher gehabt. Aber die stehen halt noch unaufgebaut in der Ecke und der Platz fehlt eh :-(
Trotzdem, jetzt kommen die erst mal richtig zur Geltung!





Und so sieht nun mein Hauptregal aus :-) Noch unsortiert :-(

Übrigens, meine Krimizeitschriften sind so aufgehoben. Aber da kommen noch Schienen dazu, so dass ich mehr aufheben kann :-)

In der Rubrik Lesezeichen hab ich auch mal Staub gewischt und diese Aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.