§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

18.01.19

Freitags Füller #102

Oh man, meine Blogmotivation ist momentan so was von mau. Ich komme einfach nicht zu potte. Und ich weiß auch garnichts, übeer welche Themen ich schreiben sollte. Ob das mit dem blöden Winter zusammen hängt - grau in graau, nass in nass? Keine Ahnung, jedenfalls macht es mir persönlich ein wenig Sorgen und vielleicht setzte ich mich selber auch ein wenig unter Druck. Naja, warten wir es mal ab. Heute erst mal der Freitags Füller

Freitags-Füller Grafik
1.  Es wird Zeit, dass ich aus meinen Blogtief wieder herauskomme!
2. Lass die anderen reden, und vergiss nicht, dass Du du bist!
3.  Gestern Abend konnte ich wegen dem Vollmond mal wieder nicht richtig schlafen.
4.  Jetzt schon grauer Star,  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich , tja an meine Kindheit kann ich mich nicht viel erinnern!
6. Vielleicht sollte ich lockerer denken, nicht so verbissen, über die ganze Sache. Es ist doch erst Anfang des Jahres!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 20:00 Uhr , morgen habe ich geplant, nicht viel, da ich ab 15:50 arbeiten muss  und Sonntag möchte ich mich von der Arbeitswoche erholen!


6 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Ich drücke alle Daumen, das du schnell aus deinem Blogtief wieder raus kommst, das hatte ich leider auch 2x gehabt =(
    Punkt 3 ging mir die Woche leider auch so =(
    Nun wünsche ich dir ein gutes Wochenende und am Sonntag einen erholsamen Tag

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das wird schon wieder, ein Blogtief ist doch nichts dauerhaftes. Es muss ja auch Spaß machen.

    Hast du grauen Star? Vielleicht ist nur eine neue Brille nötig!

    Ich erinnere mich an viele Dinge aus meiner Kindheit. Da waren die Tage noch richtig lang und die Wege weit.

    Erhol dich gut am Sonntag!

    Einen entspannenden Sonntag,
    wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      hm, ne eine neue Brille nicht. Ich hab linksseitig fast den ganzen Vormittag immer einen Schleier auf dem Auge. Gottseidank hab ich nächsten Dienstag einen Augenarzttermin :-)

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    der Blog soll doch Freude machen und keinen Stress. Das kommt schon wieder. Setz Dich nicht selber unter Druck!

    Oh je, ich drücke Dir die Daumen, dass Du keinen grauen Star hast sondern eine (neue) Brille helfen kann.

    Ich wünsche Dir nach der vielen Arbeit ein schönes restliches Wochenende und einen erholsamen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Conny,
      ich schätze schon, das es Grauer Star ist, denn die schlieren verflüchtigen sich über Tag. Naja, heutzutage gibt es gute Behandlungsmöglichkeiten gegen den Star :-). Abwarten bis Dienstag :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.