§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

29.01.19

Leonie Haubrich und ihr neuer Krimi

Dieses Jahr durfte ich ja Leonie Haubrich ala Heike Fröhling mal persönlich treffen auf der Frankfurter Buchmesse. Sie hat sich sehr gefreut darüber und so plauderten wir wie zwei alte Bekannte.
Und sie erzählte dann auch, dass sie Nach Frankreich fahre für Recherche. Nunja, jedenfalls ist Heike eine fleißige Autorin, denn schon wieder ist ein neuer Krimi aus ihren Federn entstanden :-).

Dunkelmädchen. 


Worum geht es in diesem Krimi? Hm, gute Frage. Ob um Mord oder nur eine Entführung? Keine Ahnung, dazu muss ich das Buch schon lesen :-)
»Mama.«

Elena hörte den Ruf und begriff mit einer Deutlichkeit, als würde mitten in der Nacht ein Flutlicht angeschaltet, dass das Mädchen im Kinderzimmer nicht ihre Tochter war.
Diese Erkenntnis bringt die junge Mutter fast um. Niemand glaubt ihr. Niemand sieht die Hinweise. Nicht einmal ihrem Mann kann sie noch vertrauen. Ist er es vielleicht sogar, der ihre kleine Julia gegen ein anderes Kind ausgetauscht hat? Warum besteht er darauf, dass sie sich behandeln lässt?
Erst als Elena ihre Freiheit aufgibt, kann sie einen Plan entwickeln, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch weiß sie wirklich, was die Wahrheit ist?
 Hier der Trailer zu diesem neuen Krimi.
Jedenfalls freue ich mich schon auf das Lesen von diesem Krimi. Denn bisher bin ich immer gut unterhalten worden von Leonie Haubrich. Aber auch von Heike Fröhling. Denn nie hätte ich gedacht, das mich eine Familiengeschichte wie "Der Gesang des Nordlichts" so fesseln könnte.
Danke an Heike für dieses Buch!

Übrigens, wer gerne mal was lesen möchte von der Autorin, auf ihrer Seite "Auf losen Blättern" ist eine Kurzgeschichte
Oder horscht bei Live Lesung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.