§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

25.01.19

Freitags Füller #103

Momentan plätschert mein Buchblog echt von Freitags Füller zu Freitags Füller.
Ideen hab ich schon für einen neuen Beitrag, aber im Augenblick fehlt mir die Motivation. Ich würde gerne über das neue Buch von Martha Donato erzählen. Dann gibt es auch von meiner Lieblingsschriftstellerin ein neues Buch - Leonie Haubrich: Dunkelmädchen. Aber auch von Mario Worm gibts neues mit dem Vorstadtjungen 2.
Außerdem gehe ich zu einer Lesung am 8. Februar. Hermien Stellmacher liest auch ihren Buch "Cottage mit Kater" und die Lydia aus dem Bücherstammtisch hat diese Wohnzimmerlesung gewonnen.
Ihr seht, Themen gibt es genug, nur die Motivation .... aber ich glaub, das hatten wir schon.
Naja, zumindest den Freitags Füller gibt es regelmäßig :-)

Freitagsfüller
1. Eigentlich habe ich  einige Themen im Kopf für meinen Buchblog. Nur die Motivation fehlt.
2.  Manchmal halte ich das Teufelchern  an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend komme ich endlich mal zur Ruhe.
4.  Ich mache jetzt einfach einen Steampunk Picknick Termin fest und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2019 ist bis jetzt noch nicht herausragend gelaufen .
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn alles nur noch schwer fällt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich eine gute Nacht , morgen habe ich geplant, zum Bücherstammtisch nach Bamberg zu gehen  und Sonntag möchte ich faulenzen !

6 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Ja Punkt1 versteh ich voll und ganz so geht es mir ab und zu auch.

    Ohja Punkt6 ja das stimmt voll und ganz.

    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      ganz langsam komme ich wohl aus dem Motivationstief raus. Aber so richtig noch nicht. Nungut, ich setze mich nicht unter Druck :-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    Nr. 6 stimme ich dir voll zu. Wenn es zwackt und weh tut, ist der jugendliche Lack ab.

    Genieße das Wochenende und deinen Bücherstammtisch.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgne,
      leider ist der Bücherstammtisch wetterbedingt abgesagt worden. Aber lieber Sicherheit als Stammtisch :-)

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    die Motivation zum Bloggen kommt schon wieder. Setz Dich nicht selbst unter Druck.

    Bei Nr. 6 gebe ich Dir Recht, man will das nur oft nicht wahrhaben.

    Deine Wochenendpläne hören sich entspannt an und Du musst offenbar nicht so viel arbeiten.

    Viel Spaß beim Bücherstammtisch und ansonsten ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      ja mit dem Alter kommen die Wehwehchen. Aber solange man sich davon nicht unterkriegen lässt, ist alles gut :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.