§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.05.19

Freitags Füller #119


Guten morgen. Oje, das sind ja wieder Fragen. Aber gut fnde ich, so muss man doch mal nachdenken und nicht einfach nur niederschreiben. Gefällt mir :-). Danke Barbara!
Freitags-Füller Grafik
1.  Ich weiss zwar nicht wie der Sommer wird, aber man muss ihn nehmen wie  er kommt..
2.  Steampunk als Hobby, mir gefällt’s.
3.  Was ist mit den Leuten manchmal los? Da wird ständig gejammert!
4.  __________ eine Handtasche von ________. Handtaschen sind für mich ein notwendiges Übel :-)

5.  Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde,  würde ich mir für uns endlich den Aussiedlerhof oder Pferdehof suchen und demnentsprechend renovieren bzw. umbauen .
6.  Keine ist  meine liebste Bodylotion im Sommer. Aber wenn, dann liebe ich den Duft von Kokos.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, dass ich frei habe und nicht bis 20 Uhr arbeiten muss, morgen habe ich geplant, die Arbeitszeit bis 20:00 nicht zu sehr mit Streß zu versehen  und Sonntag möchte ich nichts tun, die Woche war schon streßig genug !



9 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Du hast heute mal frei, das ist schön!
    Dann wirst Du morgen den Arbeitstag sicher auch gut überstehen und kannst Dich am Sonntag wieder erholen.

    Genieße Dein Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Conny,
      oh der Samstag war streßig auf der ARbeit. Hätte mich vierteilen können :)
      Dafür genieße ich den Sonntag :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Anja,

    du hast heute frei, dann genieße es, das Wetter ist auch gerade richtig schön, nicht zu warm und trotzdem sonnig.

    Ich mag Handtaschen, schon allein durch die Papiere, Geldbörse, Brillen (Sonnenbrille, Lesebrille), die ich mitschleppen muss, brauche ich immer eine Tasche wenn ich unterwegs bin.
    Meistens habe ich irgendeine Bodylotion, aber meine aktuelle von Le Petit Marseillais (gibt es bei DM) ist richtig toll.

    Liebe Grüße. lass dich morgen nicht stressen und einen schönen Sonntag.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Barbara,oh,
      die Bodylotion schaue ich mal genauer an. Ich mag eh den DM Laden

      Löschen
  3. Huhu liebe Anja,

    ich freu mich für dich, dass du heute frei hast. Solche Tage braucht man auch ganz dringend.

    Endlich jemand, der auch keine Handtaschen mag. Yeah. Nee, im Ernst, ich mag die Dinger auch nicht.

    Ein schöner Traum vom Pferdehof.

    Ich wünsche dir ein tolles WE.

    LG

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/05/freitags-fuller-525.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Jenny
      oh ja Ich und Handtaschen.... Ne, ich brauch es praktisch, ohne das ewig was von der Schulter rutshct odcer so. Aber manchmal lässt sich eben eine Tasche nicht vermeiden :(

      Löschen
  4. Huhu Anja, ich hoffe Du kannst bald Dein Strandbad wieder eröffnen , oder steht es gar schon? Wie schön, dass Du bei dem tollen Wetter heute frei hast. Ich Treff mich am nachmittag mit Freundinnen, freu mich auf das Quatschen mit ihnen,,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Angela,
      ne, noch nicht eröffntet. Dauert noch ein Weilchen...Und wie war der Nachmittag?

      Löschen
    2. Sehr nett, sogar eine neue FB Freundin bekommen. Ausserdem viele Neuigkeiten , natürlich auch den typischen Dorfklatsch, der mich aber nicht so interessiert ....
      Einen schönen entspannten Sonntag für Dich!
      Angela

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.