§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.05.19

Freitags Füller #118


Freitags-Füller Grafik 1.  Wenn  ..........
2.  In Kartoffelsalat muss Speck und Eier drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen, wie die Menschen oft mit ihrem Fleischkonsum umgehen! .
4.  Einige schöne Treffen stehen an im  Juni.
5.  Ich wette  ........ .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, naja, auf Regen könnt ich im Gesicht verzichten!  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, zum Bücherstammtisch nach Bamberg zu fahren  und Sonntag möchte ich zum Flanieren nach Schloß Ludwigsburg !

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    na, was wenn? :-) Fällt dir nix ein?
    Kartoffelsalat esse ich immer gerne, egal wie er gemacht ist.
    Nr. 4: da bin ich aber gespannt, was dahinter steckt.
    Nr. 6: dafür haben wir doch Schirme ;-)

    Dein Wochenende ist ja schon gut verplant, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Vorhaben.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/05/freitags-fuller-137.html

    Ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr. 4, vor allem, wenn es Wettermäßig passt, STeampunkpicknick :-)
      Ludwigsburg ist ja heute wettertechnich abgesagt worden :-(

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    Speck mag ich gar nicht im Kartoffelsalat. Das ist auch gut so, denn ich darf ja nicht so viel Fleisch essen und Speck zählt da auch dazu. So habe ich mit unserem Kartoffelsalat ein fleischloses Essen :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen Unternehmungen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      hm, gestern hab ich mich nicht so wohl gefühlt, daher kein Stammtisch und das Picknick heute ist wttertechnich abgesagt worden :-(. Naja, so hab ich ein Gammelwochenende und das tut auch gut.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.