§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.08.21

Buchmesse - Stern und Sternchen....

sterne, gold - PicMix Ja es ist noch Sommer und der Oktober weit entfernt. Aber gerade weil es letztes Jahr ein verkorkstet Buchmessen Jahr war, bereite ich mich - zum indest virtuel - schon mal auf die Frankfurter Buchmesse vor. Die Leipziger ist ja dieses Jahr leider wieder abgesagt worden. Auf eine Art war es aber schon richtig. Darum hoffe ich, dass zumindest die FBM stattfindet. Und eben drum habe ich ein wenig gestöbert und schon ein paar Sterne und Sternchen zur Buchmesse entdeckt :-)Wandtattoo Sterne Pink – Wandmotiv für das Kinderzimmer Es wird gekocht, gebacken und politisch :-). Fraunenrecht spielt hier auch eine Rolle und na klar jede Menge Schriftstellerinnen und Schriftsteller.

 14. Oktober

Magnusson Krisof

 15. Oktober

 Precht Richard David

16. Oktober

Fröhlich Susanne

Heidenreich Elke 

Schwarzer Alice

 17. Oktober

Antony Ross

Eschbach Andreas

Fried Amelie

Kaminer Wladimir

Katzenberger Daniela

Lauterbach Prof Karl

Müntefering Frank

Oliver James

Schäfer Bärbel 

18. Oktober

Lafer Johann

 Eine ordentliche Mischung finde ich. Und fiebert Ihr auch der Buchmesse entgegen. Die Ganze Admosphärre, die Bloggerfreundinnnen und - freunde? Alle die autorinnen / Autoren, Verlagsmitarbeiterinnen /- mitarbeiter? Ja, ich würde mich freuen, die Luft der Messe wieder mal zu schnuppern.

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    Ich entscheide ganz spontan ob ich zur Messe komme oder nicht und wenn da auch nur für einen Tag.
    Interessante Stars und Sternchen hast du da ausgesucht, besonders Klar Lauterbach, den wollte ich schon immer mal treffen *lach* NICHT.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.