§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.08.21

Frankfurter Buchmesse ......

 …und die Neuerungen.

So wie es aussieht, starte ja die Frankfurter Buchmesse im Oktober. Ja, ich gestehe, ich freue mich schon darauf. Endlich mal wieder alle geliebten "Buchlinge" - egal ob Bloggerinnen und Blogger, Verlagsmitarbeiterinnen und - Mitarbeiter, Autorinnen und Autoren - eben Buchlinge, zu sehen. Ich habe alle meine Buchlinge Freunde so vermisst.

Aber es gibt so einige Neuerungen bei der Messe - dank COVID 19

  •  Es wird dieses Jahr keine Dauerkarten geben. Das heißt, es gibt nur Tageskarten. Diese sind allerdings limitiert.
  • vor Ort wird es dieses Jahr keine Presseakkredierung geben am Presseschalter. Es gibt einen letzten Termin für die Online Akkredierung und der ist am Freitag, dem 15. Oktober 2021 um 17:00 Uhr
  • Das Pressezentrum finden Sie im Raum Dimension in der Halle 4, Ebene 2 (4.2.). 
  • und, erstmalig kann man schon am Freitag dem 22. Oktober Bücher käuflich erwerben und nicht nur am Sonntag. Auch ist ab 14:00 Uhr die Buchmesse für alle geöffnet. 

Also der erste Punkt macht mir ein wenig bedenken. Heißt das, dass ich nicht an alle Tage reindarf? Nun gut, ich habe mich jetzt erst mal akkrediert und warte ab :-)

 Das volle Programm zur Buchmesse steht allerdings erst ab Sepember zur Verfügung. Und Ihr, wollt Ihr gerne die Buchmesse besuchen?

 



 Uhr  bis

 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.