§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.08.21

Zwei Rezensionen...

 ...unter erschwerten Bedingungen :-)

Heute habe ich wieder zwei Rezensionen geschrieben. Leider ist dabei die Konzentration etwas auf der Strecke geblieben und es viel mir heute etwas schwer. Warum? Denn unten zetert ständig ein Huhn im Garten, da sein Legeplatz besetzt ist. Der Hund seufzt und jammert die ganze Zeit, weil er sich langweilt. Und meine Mutter kommt auch ständig hoch, weil irgendwas ist und sie Fragen hat. Stets werde ich also belangt und bei Schreiberei unterbrochen 😊. Ich gesteh, so langsam stellen sich die Kopfschmerzen ein.

Aber ich habe sie fertig. Auch wenn diese ich nicht ganz perfekt sind 😊

Besprochen habe ich einen erotischen Roman, der ganz nett und seicht ist, mir aber die Tiefe fehlt. Katy Kerry und ihr Roman „First comes sex“.

Danach bin ich zur Kunst und Illustration gegangen. Radan Ruddigkeit und sein Buch „Freistil Das Buch der Illustration. Auch das hat mir nicht 100% zugesagt, weil so viele verschieden Bilder da drin sind, wo einige mir einfach nicht zugesagt haben. Aber Kunst und Illustration liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.