§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.08.21

Freitags Füller #232

 Heute ist Freitag, der 13. und ich schau mal ,was ich so alles ausfüllen muss. Wieder ein wenig "schwere" Lücken :-D

1.   Mir wird elend, wenn  wenn ich das ganze Tierleid sehe .

2.    das kleine Teufelschen sitzt  links von mir auf meine Schulter

3.   In einer Stunde  ist es genauo noch wie jetzt .

4.   meine Wohnung ist voller grün.

5.   Socken trage ich im Sommer garnicht .

6.    Manche denken schon sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !  Des Wochenende habe ich noch nichts besonderes vor. Nchstes Wochenende sieht es schon ganz anders aus.


8 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das kleine Teufelchen, da musste ich grinsen. Auf meiner Schulter sitzt es auch manchmal. :-)

    In unserer Wohnung ist es weniger grün, dafür aber drumherum. Mit Pflanzen in der Wohnung habe ich leider wenig Glück, außer bei Orchideen, die halten ganz gut.

    Na keine Pläne am Wochenende ist doch auch mal schön, dann genieße es und entspanne Dich!

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Conny,
      am Samstag muss ich eh bis 18 Uhr arbeiten .. von 12:30. Und da bleibt der Sonntag ganz ohne Planung :-). Gestern also Freitag habe ich mit Mann Heuballen aufgeladen und war danach platt :-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    ein paar Grünpflanzen habe ich auch, aber nicht alle sind dauerhaft bei mir. :-) Auch in der Küchenfensterbank wechseln die Pflanzen immer mal wieder.
    Diese ewige Sockenfrage nervt mich langsam. *grrh :-)

    Ein erholsames und ruhiges Wochenende für dich, muss auch mal sein.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, die Socken, wr schon ein paar mal dran :-)
      Doch in meiner Wohung ist fast ein Urwald :-).

      Löschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ja, dass kleine Teufelchen. Meines sorgt manchmal dafür, dass ich Rücken oder Kopfschmerzen bekomme, weil es immer mitreden will. *kicher*

    Ich habe absolut keine Grünpflanzen in meiner wohnung, aber auch absolut keinen Grpnen Daumen. Bei mir würden sogar künstliche Blumen eingehen, wenn sie könnten. *lol*

    Ich wünsche dir trotzdem ein tolles Wochenende,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      oh, das ist schade mit den Grünpflanzen. DAnn erfreue dich wenigstens draußen an denen :-)
      Jetzt verstehe ich, warum ich immer einen verspannten Nacken habe Lach

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    ja, ich bin auch da - habe vorhin gemerkt, dass mein FF hier gar nicht erscheint. Blöd. Aber gut, jetzt bin ich da.
    Bei dem Teufelchen musste ich auch lachen - ich habe es mir bildlich vorgestellt.
    Dann wünsche ich dir ein ruhiges, entspanntes WE - liebe Anja, genieße die unverplante Zeit.
    Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Judith
      es ist aber ein niedliches Teufelchen :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.