§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

28.01.24

Meine Woche 04/24

 


Getroffen: Arbeitskollegen, 

Gewesen: bei der Arbeit,

Gemacht:, gelesen, Hausarbeit,gehäkelt,Blumen gegossen und mit Vitamine besprüht, lange Gassi gegangen

Gehäkelt (neu): Sorgenwürmchen und 2 Ü Eier als Katzen

Gehört: Podcast, Regen, Sturm, das Hupen der Traktoren

Gelesen: Adelheid Herrmann-Pfand ~ Der goldene Stuba

Geschaut:  Jenseits von Afrika, Death in Paradiese, Rookie, Bull

 Gesehen:  Blaulicht, Traktoren

Geschrieben: Blogpost, ein kleinen Brief

Gegessen: Hühnersuppe, Sauerkraut mit Bratwurst und Fleisch

Genascht: Colerado, Brownies,

Getrunken:   Kaffee, Wasser, Wasser mit Geschmack

Gekauft: Obst, Vitamine für meine Blumen, Windspiele, Haarshampoo mit schwarzen Knoblauch (türkisches Shampoo)

Gesucht: Ü Eier Kapseln, Häkelanleitngen dafür

Gefühlt:  

   Negativ: müde ,

    positiv: 

Gelacht: ja, ein bisschen

Geweint: fast

Geschlafen: so wechselhaft, aufwachen, einschlafen, aufwachen, einschlafen

Geträumt:  Ja, irgendwas mit Steampunk und ein Treffen. Es war etwas kurios

 Genossen:  die Sonne und die Wärem im Wintergarten -- Frühling lässt grüßen

Gefreut:  das es heute ein schöner ruhiger Tag war nach der anstrengenden Arbeitswoche

Gelitten: unter Fußschmerzen, die plötzlich am operieren Fuß auftraten (vor 2 Jahren im September Hallux Op) . Die Einlage rausgenommen und dann waren die weg.

Geärgert:

Gedacht:

Gefragt:

Geplant:  Nächste Woche, wenn ich Überstunden Frei habe, nicht ans Telefon zu gehen. Und noch so einiges: Das Büro von meine  bessere Hälfte aufräumen, die Hausbar aufräumen, endlich mal ein wenig für die LBM planen, Brief zu schreiben,  Ich habe einiges vor in meiner freien Woche.

FAZIT: Eine anstrengende Woche mit 6 Arbeitstagen, da eine Kollegin krank ist und die andere Überstunden frei hat. Die Vertretung aus der Metzgerei kann auch nicht kommen, da es dort genauso aussieht. Also Streß auf der Arbeit. Gottseidank habe ich nur immer einen 4 bis 5 Stunden Tag. Daheim liegt halt auch der Haushalt an, die Blumen, die hühner und und und. Trotzdem  versuche ich mir auch Zeit für mich zu nehmen. momentan nicht einfach.. aber nächtste Woche hoffentlich.




5 Kommentare:

  1. gemacht - das Wetter hat sich für lange Gassigänge echt angeboten

    geschaut - ohh - Rookie hab ich auch letzte Woche geschaut. Ich bin bei Staffel 2

    gekauft - auf deinen Test mit dem Shampoo bin ich gespannt.

    geschlafen - so ging mir das diese Nacht - ich war ständig wach und wieder eingeschlafen. Gefühlt bei jedem Drehen

    gefreut - das Wetter war wirklich Balsam

    gelitten - oh...das ist ja blöd, wenn die Einlage auf die OP drückt. Hoffentlich nur mal verrutscht, oder so

    geplant - nicht ans Telefon gehen ist eine gute Entscheidung. Nicht dass dein Arbeitgeber noch anruft und dich bestellt. Übernimm dich nur nicht. Es ist schliessliche eine freie Woche.

    Fazit - bei uns sind auch viele Krank wieder. Ich könnte mir auch nicht mehr vorstellen Vollzeit zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rina,
    das Shampoo ist super, ich gestehe, ich habe es schon ca 3 Wochen. Und das Haar ist echt besser geworden - weicher, nicht mehr so strohig, weniger Haarausfall -- echt super das shampoo.
    Ich weiß gar nicht, welche Staffel das ist. Die, die immer im normalen Fernsehen kommt :-)
    Die Einlage habe ich nun rausenommen und es wurde echt besser.
    Zumindest im Verkauf könnte ich nicht Vollzeit arbeiten. Zu streßig.

    AntwortenLöschen
  3. Okay - das merke ich mir mal mit dem Shampoo. Ich hab auch oft strohiges Haar. Wir haben jetzt so ein Kalkfänger angebracht, da das auch das Haar belastet. Aber noch merke ich da nix.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rina, auf jedne Fall hilft es für Dein Haar! Ist zwar ncht ganz billig (Doppelpack Je 1l kosen 15.05 plus Versand / 1l 8,19 plus Versand), aber es lohnt sich.
    Guck mal hier: https://www.kaufland.de/product/371676532/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es bei Amazon schon mal auf die WuLi gesetzt, bei einer nächsten Bestellung probiere ich es mal. Danke dir.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.