§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

02.01.24

Die Dampfzugfahrt am 30.12.2023

 meine lieben Blogleserinnen. Auf Wusnch von ein paar lieben Mitlesern stelle ich einfach mal ein paar Bilder von der Dampfzugfahrt am vorletzten Tag im Jahr 2023 hier ein: Es war echt schön, wir waren wirklich über 20 Leute und hatten viel Spaß. Der Zug war fast 300 m lang. Leider war es ja schon dunkel und wir haben bei der Fahrt nicht viel draußen sehen können. Aber das tat dem Spaß keinen Abbruch!




 

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    was für schöne Bilder, danke dafür!
    Ich habe Dich dann auch gefunden :-)
    Ihr habt ja wirklich alle tolle Kostüme.
    Offenbar seid Ihr eine fröhliche Gruppe und so hat die Fahrt sicher viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Conny,
      die Fahrt war so schön. Und aus ddm grund wollen einige von uns das am 14. September wiederholen :-)
      Viele Damen nähen ihre Kostüme selber. Ich könnt das nicht. Meines ist aus zwei Röcken zusammen gestellt :-D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.