§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

02.01.24

Das Jahr 2024

 ...hat uns erreicht. ich bin hier ganz spektakulär hineingerutsch, in dem ich geschlafen habe. Na gut, um 0 Uhr bin ich wegen dem geböller aufgewacht. Aber ich muss dagen, diesmal war es darnicht so sdoll und ging kurz bis nach halb 1.


Hallo 2024, sei gegrüßt

 


 Ich bin jetzt bespannt, wie es weitergeht. Beim Blog bleibt erst mal alles beim alten. Wenn ich dann  mehr Zeit habe, wird hier wieder einiges vorereitet. Zum Beispiel die Beiträge "Meine Woche".

Heute zum Beispiel habe ich mein "Bullet Journal" vorbereitet für das Jahr. Feste Termine eingetragen, Buchmessen eingetragen und so weiter. Diesmal habe ich auch eine Rubkik mit gelesenen Büchern. Mein Vorsatz für dieses Jahr war ja, dass ich mich darum mehr bemühe, so dass ich beim Rückblick 2024 nicht mehr so viel recherchieren muss :-D. Es sit eigentlich ein ganz normaler Taschenkalender in DIN A 6 Größe

Ich bin mal gespannt, was das neue Jahr so bringt. Wird es besser? Wird es genauso? Wird es schlechter?

Und Ihr so? Wie ist Euer Jahr 2024 geplant? Habt Ihr ein Bullet Journal?


4 Kommentare:

  1. Bullet hab ich nicht - nur einen normalen Taschenkalender. So einen kleinen - vielleicht schaffe ich es ja mal für "Meine Woche" paar Notizen zu machen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rina,
      ja, es ist auch nur ein normaler Taschenkalender, den ich ein wenig aufgepeppt habe mit bunten Stiften. Eingetragen die wichtigsten Sachen, wie Erscheinung "Meine Woche", SuB Wort etc. . Und zwei Seiten , wo ich meine gelesenen Bücher eintragen kann. Nicht das ich nochmals "doof" dastehe beim Rückblick :-D

      Löschen
  2. Huhu Anja,

    ich drehe so langsam meine Runden und hinterlasse noch verspätete Neujahrsgrüße. Ich bin ebenfalls sehr gespannt, was das neue Jahr alles so bringt und wünsche Dir natürlich Alles Gute dafür!!!

    Liebe Grüße
    Sophia

    Zu meinem Jahresrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Sophia,
      Danke, dass wünsche ich Dir auch. Nun schau ich mal Dein Rückblick an:-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.