§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.01.24

Das Wort zum SuB 01/24

 Man, der Januar ist jetzt auch schon fast rum und schon kommt bald der Feburar. Nun gibt es das erste Mal das Wort von subooky.

 

  1. Wie groß bist du aktuell?
    1. Ich weiß nicht, immer noch 67 Bücher dick. ichnehme einfach nicht ab, obwohl Anja fleißig liest
  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
    1. Im Augenblick gibt es gottseidank nichts neues. Bin dick genug!
  3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)
    1. das wr von Ann free fall. Aber so lange liegt es nicht bei mir. Frisch von der letzten Buchmesse
  4. Liebe:r SuB, viele Leser:innen nehmen gerne an Challenges teil. Welche Bücher hat sich dein:e Besitzer:in dafür vorgenommen? Zeige uns Challengebücher von deinen Stapeln!
    1. Da ich nicht an so was teilnehme und Anja auch nicht. kann ich auch nichs zeigen. 

5 Kommentare:

  1. Ich nehme auch an keinen Challenges mehr teil. Durch die Reziexemplare klappt das nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      ich gestehe, ich finde die Challenges imemr irgendwie ein wenig anstrengend :-)

      Löschen
    2. geht mir auch so. Meine erste Challenge war super, da hab ich schön viel verschiedene Genre gelesen, schon das Jahr darauf fand ich es eher lästig. Ich hab es vorletztes Jahr noch mal probiert, aber hat mir auch kein Spass gemacht.

      Löschen
  2. Hallo Anja & Subooky,
    67 Bücher geht doch auch noch, vor allem nach Weihnachten.
    Dein frisch gelesenes Buch sagt uns nichts.
    Liebe Grüße
    SuBy & Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden,
      schon, dick ist was anderes ,ich weiß. Aber so richtig glücklich ist Anja auch nicht :-).
      #in dem Buch geht es um eine "Drogenkarriere" eines jungen Mädchen und wie sie da raus gekommen ist. Ein sehr einfühlsames und erscchreckendes Buch. Rezi folgt noch :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.