§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Yrsa Sigurðardóttir - Rauch Nora Gold - Der Smaragdgarten

09.07.24

meine Woche 27/24

 

   vom 01.07.2024 bis 07.07.2024

Getroffen: Arbeitskollegen, ehemalige Arbeitskollegen von meiner besseren Hälte

Gewesen: beim Baumarkt, bei Tedox


Gemacht: Hausarbeit,  meine morgentliche Routine,Kaktusgarten ein wenig vom Unkraut befreit, 2.0 Hühnerstall gründlich sauber gemacht,

Gehäkelt (neu): den neuen schwarzen Sonnenschirm angefangen

Gehört:  Podcast, Gewitter, Starkregen

Gelesen:    Andreas M. Sturm - Tod eines Spitzel (immer noch. lese momentan so wenig :-( )

Geschaut:   Major Crimes, dahoam is dahoam, Law and order, Die Camper

 Gesehen: auf dem Sperrmüll einen Pfau als Schwimmring (na klar mitgenommen, bis auf de, Schwanz ist der top in Ordnung)

Geschrieben:  meine Woche, eine Rezension 

Gegessen: Brotzzeit, Bauchscheiben, Pizza, Brezel mit Butter,

Genascht: Brezelbruch, donut, Eis

Getrunken:   Kaffee, Wasser, Wasser mit Geschmack,Radler, Cola

Gekauft:  zwei Aufbewahrungsboxen, ein Stück Schlauch, eine ferig Gardine und einen Schwalbenschwanz Vorhang, eine Karte für Andre Rieu für miene bessere Hälfte nachträglich zum Geburtstag

Gesucht:  passende Gewandung für die Titanic

Gefühlt:  

   Negativ:

    positiv:   entspannt 

Gelacht: ja, sogar herzhaft

Geweint:  ----

Geschlafen:  gut, mal echt gut

Geträumt: irgendwas blödes. Wenn ich das nicht sofort aufschreibe, ist es weg und ich weiß nur, dass es ein doofer Traum war vom Gefühl her.

Genossen: den Samstag mit den Arbeitskollegen, die zum Grillen kamen wewgen dem Geburtstag von meiner besseren Hälfte

Gefreut::  das viele mit vollen zur Titanic Ausstellung

Gelitten: unter Mückenstiche und ein wenig Streß daheim

Geärgert:

Gedacht: vielleicht kann man den Schwanz vom Pfau ja reparieren?

Gefragt: warum ich momentan so eine blöde Leseflaute habe?

Geplant: nicht viel

FAZIT: eigentlich war es eine gute Woche. Auf der Arbeit wird nun eniges umgestellt, so dass es leichter wird für uns. Die Revision hat Ärger gemacht mit unserer jetztigen Arbeitsweise und jetzt wird wieder gearbetet wie am Anfang. Daheim war ein wenig Streß.

 

in "Mein Urlaub 2024" habe ich fast alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Nungut, das Wetter hat oft auch nicht mitgespielt und ich war einfach fast faul die ganzen 3 Wochen. Aber das ist doch okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.