§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

11.07.18

Buchpost

Ähnliches FotoWenn der Postbote bei mir klingelt, kann es sein, das er / sie auch schon mal Bücher dabei hat.
Ähnliches FotoGestern war es soweit. Klingel, klingel -- ich bekam drei ganze "Päckchen".
Jetzt hab ich doch erst meinen  SuB bearbeitet und abgebaut und schon landen da wieder 4 neue Bücher drauf. Seufz, so funktioniert der Abbau nicht ganz :-D
Also gut, was ist den nun alles drauf gelandet:
Erst mal danke ich Gerd Fischer vom mainbook Verlag für das Buch "Schädelfall" von Davidson Black. Es geht um einen Frankfurter Universität Skandal.
Ein international bekannter Anthropologe, als Professor seit Jahrzehnten in höchster Besoldungstufe angestellt- der in Wirklichkeit weder einen Doktortitel noch das Abitur hat, und dessen angebliche Forschungserfolge nichts anderes als dummdreiste Betrügereinen sind?

Dann geht auch ein Dankeschön an Tom Tingeltangel vom gleichnamigen Verlag. Er hat mir die beiden Bücher "Lauter Lautenbachs und die gheimnisvolle Salierea" von Susanne Partsch und Andrea Schaller geschickt. Außerdem von Alexandra Kolb "Rindvieh Dämmerung"

Und dann überraschte mich der Gmeiner Verlag mit dem Buch "Jagdsaison in Brodersby" von Stefanie Ross.  Auch dort sende ich ein dickes Danke hin
Naja, ich hab ja ab nächste Woche Urlaub, ganze 3 Wochen. Bin mal gespannt, wieviel ich zum lesen komme. Denn ein paar unerledigte Dinge stehen im Urlaub ja immer an :-)






2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine Krimis klingen alle vielversprechend. Wie gut, dass du bald Urlaub hast, dann kannst du sie alle genießen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja ich freue mich schon und hoffe, das ich viel zum lesen komme :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.