§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

20.07.18

das Wort zum SuB *07/18



"Mein SuB kommt zu Wort"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  • Wie groß/dick bist du aktuell ?
    • ich habe ein wenig abgenommen und bin nun 86 Bücher dick :-)
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
    • zuletzt hat mich "Flammenmund" von Denise Yoko Berndt verlassen. Dieser Krimi lag schon ein wenig länger  - über 1 Jahr bei mir.
  • Lieber SuB, vor einem Jahr fragte ich nach deinen 3 ältesten SuB-Leichen: Sind sie immer noch ungelesen oder haben sie es mittlerweile in die Reihe der Gelesenen geschafft? Und an alle, die damals noch nicht dabei waren: Welche sind eure 3 ältesten SuB-Bücher? 
    • also ich habe viele alte SuB Bücher und kann im einzelnen gar keine nennen. Da die meisten schon alt sind und noch ungelesen. Wenn ich aber jetzt mal meine Seite SuB durchgehe, dann würde ich Nr.   58, 57,40,39, 30 und 12 sind relativ neu :-)



4 Kommentare:

  1. Hallo Anja und SuB, :)
    herzlichen Glückwunsch zum Abbau. :)
    Sind die Bücher relativ neu oder relativ alt?^^ Ich kenne leider keines davon, aber ich hoffe, dass sie auch bald gelesen werden. :)

    Liebe Grüße
    Marina und SuB Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      relativ alt, aber ich werde diese nicht mehr lesen, deswegen hab ich halt beschlossen, diese an einen neuen Leser zu vergeben :-)

      Löschen
  2. Hey,

    Glückwunsch zum kleinen Abbau :)
    Von deinen Büchern habe ich noch keine gelesen und ich weiß auch nicht, ob sie etwas für mich wären, aber von Denise Yoko Berndt habe ich ein anderes Buch auf dem eSuB.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, Kerstin,
    irgendwann musste mal was passieren, so ging es einfach nicht weiter. Und da ich diese eh nicht mehr lese, warum nicht einen neuen Leser suchen :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.