§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

07.07.18

Picknick in Castell...



1_Picknick-150x150.jpg...bei der Richtlinde. Daran habe ich am Samstag, den 30. Juni teilgenommen. Und ich sage Euch, es war so schön. Geplant war, das sich Steampunk Begeisterte von 11.00 bis 18:00 Uhr zusammen tun und ein Picknick veranstelten. Ist auch so gekommen :-)
Also hab ich mich früh mein Gewand angezogen, den Picknickkorb bepackt und los ging es zu den Richteichen in Castell. Dort angekommen ,waren schon eingie von der Frankendampf Gruppe vor Ort. Es gab ein freudiges Wiedersehen mit Parzivall Schürer von Waldheim und Sohne. Außerdem lernte ich dort Prof. Mordecai McTaylor IV und Luminus Gauge kennen. Auch John Topside war vor Ort auf dem Parkplatz, um uns an den richtigen Picknickplatz zu führen.
Oben angekommen trafen wir  - meine Mutter und ich - auf weitere Picknickgäste: Domenikus von Sterneisen, Ing. Duerr und  eine mehr, wo ich einfach den Namen nicht merken konnte. Schuldigung :-).
Die Gruppe von John Topside hatte richtig "aufgetischt", das mir nur ein Wow entfuhr. 
Jedenfalls stoßten immer wieder neue Gäste zu uns und es wurde ein richtig schöner Nachmittag. So schön, das wir erst um halb 8 abends die Decken zusaammen räumten und uns auf dem Parkplatz unten herzlichst verabschiedeten. 
Bild könnte enthalten: Gras, im Freien und EssenMit dem schönen Sound vom MG von Luminus Gauge, wo ich mich dann auch mal reinsetzten durte und nur mit dem Versprechen rauskam, beim nächsten Treffen eine Runde zu drehen mit dem Fahrer. 
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/36558659_1981493841893615_8671041858224259072_o.jpg?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeFKHnAoGypWmwTEAjmccWWyL5fixcHJgqnhkZJoCOFknCKCEus4nWHCTWJoMf0k41MH3RZAmkac92m6mULcR4guEAcRopYes8iDTtOz3sISAA&oh=fa63419982f246b6d94ff010c999f4e0&oe=5BE4A44DAn diesem Nachmittag wurde so viel geplaudert und philosophiert. Es wurde sich über die Bild könnte enthalten: Gras, im Freien und EssenBild könnte enthalten: Gras, im Freien und EssenGerätschaften ausgetauscht, über das Essen, über Fachwissen, die Natur und deren Leben und über die Holzbearbeitungstechnik von Allycatde Allen Thorp. Der bearbeitet das Holz mit Starkstrom, so dass es wie eine Verzweigung im Holz gibt. Wunderschön!

Aber auch über Bücher. Ich denke, da werde ich mich doch auch mal näher mit befassen. Bisher kenne ich nur Anja Bagus vom Namen her. Das müsste ich eigentlich mal ändern. 

Bild könnte enthalten: Tisch, Pflanze, Gras und im FreienBild könnte enthalten: Gras, im Freien und NaturJedenfalls "schreit" dieses Picknick nach einer Wiederholung. Denn so wohl habe ich mich schon lange nicht mehr in einer Gruppe gefühlt (außer vielleicht beim Bücherstammtisch Bamberg).


Hier oben haben wir das Picknick veranstaltet, bei den Galgenhügel. Mir kam der Gedanke auf, das hier ja ganz früher wirklich Leute hingererichtet worden sind und irgendwo war es schon ein wenig ein komisches Gefühl, auf so einem geschichtlichen Ort zu sitzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.