§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

13.07.18

Freitags Füller #75


So heute noch und morgen, dann ist Urlaubszeit angesagt!! Drei Wochen ohne Arbeit!! Und 4 Tage Niederlanden Rundreise. Ich freue mich schon drauf.
Aber erst mal gibt es den 75. Freitags Füller von mir :-). Und mir ist es egal, ob Freitag der 13. ist!! Nächste Woche setzte ich aus, da bin ich in Wageningen und Gouda :-)




1.  Jetzt gibt es endlich mal öfters Regen und die Natur kann aufatmen.
2.  Pilzgerichte  könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Vorfreude liegt bei mir in der Luft .
4.  Ich poste nicht alles auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  an einen sommerlichen Abend ein kühles Radler / Alster am besten.
6.  Die Fehler der Regierung sind meistens zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 20 Uhr , morgen habe ich geplant,  den Tag mich auf der Arbeit nicht zu stressen und auf Feierabend um 20 Uhr zu freuen und Sonntag möchte ich mich auf den Urlaub in der Niederlande vorbereiten - gedanklich !



7 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    du magst keine Pilze, das ist ja schade. Champignons und Pfifferlinge esse ich total gern.

    Du machst Urlaub in den Niederlanden, wie schön! Wie klappt das mit der Versorgung deiner Tiere?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute nmorgen, Barbara,
      nee, Pilze sind immer so schwammig, finde ich. Genauso wie Aubergine :-)
      Meine Mutter und ein bekannter Ziegenhalter kümmern sich um die Tiere die 4 Tage. Aber trotzdem, es fällt schwer, die Versorgung abzugeben :-). Aber ich denke, es wird alles klappen :-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    Stimmt - ein gutes Radler ist an einem warmen Sommerabend genau die richtige Erfrischung!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen - die Vorfreude darauf kann ich sehr gut nachvollziehen :)
    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Janika,
      ja ich wollte schon immer mal nach Amsterdam. Und nie hat es geklappt. Aber dann kommt der Schafszuchtverein Unterfranken und bietet solch eine schöne Fahrt an. Klar, zugreifen :-D

      Löschen
  3. Liebe Anja
    "überall häts Pilzli dra, ich hassä das, ich hassä das" - ein Lied von Peach Weber, das würde perfekt zu dir passen :-)
    Wünsche dir wunderschöne Tage in Holland, geniesse sie!
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Anya, das Lied kenn ich gar nicht. Wie für mich aber anscheindend geschrieben :-)

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    schade, dass Du keine Pilze magst.
    Im Moment könnte ich dreimal die Woche Pasta mit Pfifferlingen essen. Lecker :-)

    Noch zwei Arbeitstage und dann Urlaub?
    Wie schön!
    Dann wünsche ich Dir erholsame 3 Wochen und eine schöne Rundreise in den Niederlanden!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.