§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Hannah Kent - Das Seelenhaus

01.11.19

Freitags Füller #142

Heute ist ja Feiertag bei uns in Bayern. Gestern war in den Ostdeutschen Ländern Feiertag.  Was habt Ihr am 31. Oktober gemacht? Am Reformationstag?


Freitagsfüller
1.    Es gibt Schlimmeres als Samstag bis spät zu Arbeiten .
2.   Nicht mehr viel hab ich für dieses Jahr geplant.
3.   Der erste Schnee kommt hoffentlich dieses mal gescheit, nicht nur so Matschmäßig .
4.    Manchen sind die Feierttage offensichtlich nichts mehr wert.
5.    Meine Lieblingsplätzchen sind die gekauften. ich mache mir nicht die Mühe, großartig zu backen.
6.   Die Handschuhe, müsste ich erst mal suchen. Wo hab ich die nur hingelegt?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen freien Abend , morgen habe ich geplant, mich nicht auf der Arbeit spät stressen zu lassen  und Sonntag möchte ich nicht an kommende Woche und eine weitere Woche Spätdienst denken !



Kommentare:

  1. Hey liebe Anja,

    Als ich früher noch im Einzelhandel tätig war, mochte ich es am Samstag die Abendschicht zu haben, es war ja dann fast nix mehr los gewesen, ich habe in einem Baumarkt gearbeitet und da wars eh ziemlich entspannt =)
    Bei mir auf dem Dorf ist der Schnee immer gescheit, zumindestens bei mir oben auf dem Berg, unten auf der Hauptstrasse ist dann schnell alles matschig .
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja , in Niedersachsen ist der Reformationstag ein gesetzlicher Feiertag - auch in Hamburg- nicht nur in den neuen Bundesländern. Ich hoffe auch auf weissen reinen Schnee, aber im Moment ist es ja wieder überall zu warm geworden,,, erhol Dich gut am WE!
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.