§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

08.11.19

Freitags Füller #143

Freitagsfüller
1.  Heutzutage kann man  kann man  oft nicht unbeschwert und mit Angst abends / nachts draußen sein. Je nachdem wo man ist.
2. Mein altes S4 funktioniert nicht mehr richtig und deswegen gibt es evtl heute ein neues Handy :-( .
3.  Whats App  ist mir inzwischen wictig geworden, kann aber auch manchmal ohne sein.
4.  Früher wollte ich es immer lernen: Ballett.
5.  Mein Adventskranz   ist noch im Schrank,. Mal sehen, ob ich überhaupt Platz dafür finde.
6.  Wann hatte ich das letzte mal das ganze Wohlfühlprogramm?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, mich auf der Arbeit nachmittags nicht streßen zu lassen  und Sonntag möchte ich evtl zum Weihnachtsmarkt nach Ebern auf dem Schloß!



12 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    die Kontrolle nach meinem Bänderriß am Fuß liegt hinter mir Es ist alles ok und das Schlimmste ist überstanden.
    Ein neues Handy wäre für mich schrecklich, ich habe mich so an meines gewöhnt und hoffe, es hält noch möglichst lange.

    Ein Weihnachtsmarkt, jetzt schon? Ok, da wäre mir noch gar nicht nach.
    Ich habe auch einen dauerhaften Adventskranz, bzw. kerzenständer, der kommt immer auf den Tisch, wenn der Nadelkranz nicht mehr ansehnlich ist.

    Herzliche Grüße und ein schönes WE,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Barbara,
      gute Besserung, meine Süße.
      Ja, es war schon eine schreckliche Vorstellung zu einem neuem Handy. Aber es musste sein und jetzt im Nachhinein sage ich mir, war ja doch nicht so schlimm.

      Übrigens war ich nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Die wollten doch glatt 10 Euro Eintritt!!!!!

      Löschen
  2. Hey Anja,

    Punkt1 stimmt auf jeden Fall, ich laufe da auch immer mit einem etwas mulmigen Gefühl rum.
    Punkt3 stimme ich dir auch zu und seit ich keine Leute mehr hab, mit Hörbuchsprachnachrichten ist es bei mir wieder viiiel ruhiger geworden.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten ;Morgen, Sheena,
      hach, was war es auch eine schöne Zeit ohne Whatsapp. Aber es gibt halt eine Person, mit der ich jeden Abend "quatsche" und das mir wichtig ist. Ansonsten whatsappe ich garnicht so viel...

      Löschen
  3. Hi Anja, wie cool, dass Du dir heute ein neues Handy holst. Wenn das alte Kaputt ist, bin ich sofort dafür,,,,zu Punkt 1 : sicher kann man sich da nur noch im Wald allein fühlen,,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anela,
      da gebe ich Dir vollkommen recht. Der Wald ist meist sicher :-).
      Ja, war schon lnger fällig ein neues Handy. Lane hab ich mich gewehrt, aber jetzt....

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    bei Punkt 1 hast Du sicher Recht. Heutzutage muss man vorsichtig sein.

    Hast Du Dir denn schon ein neues Handy ausgesucht?
    Bin gespannt, was es für eins wird.

    Oh jetzt schon ein Weihnachtsmarkt. Das ist aber früh!
    Dazu hätte ich jetzt noch keine Stimmung. Vor dem 1. Advent meide ich so was.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Conny,
      gestern gekauft, das Samsung A40 in einen schönen orangeton. Das Datenbertragen ging relativ gut und schnell. Jetzt brauch ich nur eine neue SIM Karte und kann dann auch schon telefonieren :-)

      Löschen
  5. Huhu Anja, zu Punkt eins muss ich dir auch recht geben. GErade in Großstädten würde ich mich nicht mehr sicher fühlen am Abend. Was man da alles so liest und hört... grausam.
    Mein Handy, ein A5 2016 funktioniert auch nicht mehr richtig, aber noch muss es halten, vielleicht bis kurz vor Weihnachten oder noch länger, ich weiß es noch nicht.

    Ein schönes WE wünsche ich dir!

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/11/freitags-fuller-550.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Jenny,
      ich htte auch lieber mein S4 behalten. ABer nachdem alles so gut geklappt hat mit den Daten und Co bin ich doch recht zufrieden :-)

      Löschen
  6. Liebe anja,
    und hast du ein neues Handy gefunden?
    Und wann hast du denn nun dein letztes Wohlfühlprogramm gehabt? Wie sieht das überhaupt aus? Denn das kann ja durchaus unterschiedlich sein.
    Hab einen feinen Sonntag und sei gegrüßt
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/11/08/freitags-fueller-17-arbeits-wochenende/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Judith,
      ja, ich habe mich für das A40 von Samsung entschienden. Da ich Samsung gewöhnt bin, bleibe ich dabei :-). Doch, ichbin damit ganz zufrieden :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.