§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

09.09.21

Der Blick auf andere Buchblogs....

 ....und deren Aktionen bzw. Beiträge

Gestern erst habe ich so ein wenig bedauert, was ich vermisse in dser Buch und Lesewelt. Aleshanee von Weltenwanderer hat mir dann eine Facebookseite empfohlen, wo Aktionen wie kleine Lesungen und Co gesammelt werden. Das finde ich eine gute Idee und bim gleich mal Mitglied geworden.. Bei Buchblogger Bubble sollte man als Buch und Lesebeigeisterte / Buch und Lesebegeisterter echt mal vorbeischauen.

   

Um besondere Aktionen nicht zu verpassen und darauf aufmerksam zu machen, ist diese Gruppe für euch da.
  Hier sind Beiträge wie Lesenächte, Gewinnspiele, aber auch Blogtouren und andere Blogger Aktionen gern gesehen. Einzig und allein nur für das Hobby: Bücher und Lesen.



Bei Gabriela von Buchperlenblog gibt es eine Rubrik namens Zodiak. Nein es hat jetzt nichts mit dme Serienkiller zu tun, sondern um die Sternzeichen. Obwohl ich denke, das der Name schon an den Killer angelehnt ist. Zumindest denke ich das als True Crime Fan :-)
nun, zumindest möchte Gabirele Bücher vorstellen, die zu eben zu den jeweiligen 12 Sternzheichen passen könnten.

Schaut mal dort vorbei? Und ist Euer Sternzeichen schon dabei?

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Freut mich dass du das "Angebot" gleich wahrgenommen hast und vielen Dank für die Vorstellung!
    Solche Aktionen gehen ja leider immer wieder unter und deshalb hoffe, ich durch die Gruppe wieder mehr darauf aufmerksam zu machen und wieder mehr Interaktionen zu erreichen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Aleshanee. und Danke für die Einladung :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.