§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

27.09.21

MEINE WOCHE | KW 35/21

 

 

              

Getroffen:  Kolleginnen, Kunden,  meinen Kumpel Stefan

Gewesen: nur auf der Arbeit,  bei Lutz XXL, beim Tedox

Gemacht:    Wäsche aufgeräumt, Koffer ausgepackt, Blumen gegossen, gesaugt, gewischt, Küche aufgeräumt

Gehört:   Podcast, Radio, Hubschrauber, Regen

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge, Thomas Kastura "Schottensterben"

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, Criminal Minds, Im Todestrakt, Zwielicht

Gesehen: Bienen, Frosch, Flugzeuge,

Geschrieben:  Blogkommentare, Whatsappnachrichten, Freitags Füller, Wochenrückblick, Rezensionen, 

Gegessen:  Gegrilltes, Nudelsalat, Reis mit Süßkartoffel Chutney, Reis mit Schnitzel und Broccoli, Kartoffeln mit Kräuterquark und Bockwurst

Genascht:   Schoki, Nüsse, Schokokuss

Getrunken: Wasser,  Kaffee, Zitronenwasser,

Gekauft:  Wolle, ein Sofa, auf dme Flohmarkt ein Fellaffen Rucksack, Buchschrauben, Zahnräder, ein Geodreieck, 

Gesucht:  auf denm Flohmarkt immer Dinge zum Basteln, Veranstaltungen auf der Frankfurter Buchmesse

Gefühlt:  

   negativ: müde, traurig

    positiv: gut,

Gelacht:   ja

Geweint:  nein

Geschlafen: schlecht, stets aufgewacht

Geträumt:  irgendwas kauderwelches, aber es war mit einer Bekannten, wo wir einen Übernacht Ausflug machen wollen und feiern....

Genossen:  meine zwei freien Tage nach meinen Kurzurlaub...

Gelitten: an Schultershmerzen und immer noch an Schatten im Auge

Geärgert: über die rücksichtslosen Autofahrer. Autofahren macht keinen Spaß mehr !

Gedacht:  das es nicht kollegial ist, übers Wochenende (Freitag / Samtag) zu streiken und so die Kollegen reinzureiten, die nicht streiken

Gefragt: wie es wohl ausgeht mit den Wahlen

Gefunden:  ein paar Veranstaltungen auf der Buchmesse

Geplant:  endlich mein Cape fertig zu häkeln

FAZIT:  eine durchwachsene Woche mit wenig Schlaf. Aber immer noch das schöne Wetter genossen, obwohl es schon Ende September ist.  Die woche war wieder arbeitsreich und etwas streßig.  Trotzdem habe ich viel geschafft in der woche. Meine Sonnenuhr ist fast fertig, das Cape auch... Aber gerne hätte ich ein wenig mehr Erholung. Irgenwie habe ich das Gefühl ich bin momentan immer angespannt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.