§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Der Fluch der Esmeralda ~ von Senta Meyer

15.06.24

Personalisierter Krimi


 Sheena hat ja vor kurzem ein Gewinnspiel auf ihren Blog veranstaltet. Und ich habe das Glück gehabt, zu gewinnen. Es gab ein Buch zu gewinnen (was für ein Wunder *lach), aber ein ganz besonderes.
Ein personalisierten Buch, wo man die Hauptrolle spielen kann. Die Freunde bekommen dort auch Rollen zugeschrieben.
Autorin Teresa Zwirner macht das möglich.
Und bei ihren Etsy Shop gibt es nicht nur Krimis, nein auch ganz viele andere Genres. Da lohnt es sich, vorbeizuschauen.
www.jjsbyteresa.etsy.com
So, aber nun zurück zu meinen "eigenen" Krimi. Da ich sonst kaum sehr gute Freundinnen habe, darf die liebe Sheena neben mir und meinen Mann die Hauptrolle spielen.
Jedenfalls sage ich an ihr und an der Autorin ein dickes Danke.
Und nun seid Ihr dran. Holt Euch Eurer personalisiertes Buch - egal welche Genre.
Hier nochmals der Link
www.jjsbyteresa.etsy.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.