§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Nora Gold - Der Smaragdgarten

11.09.24

Meine Jahreszeit.....

 

 Auch Schnecken gehören zum Herbst und sind aus Knete oder Modelliermasse mit einer Kastanie als Schneckenhaus schnell gebastelt. Bild von betzold.de/blogherbst/#16



Herbst ist

WENN DIE BÄUME MIT

Konfetti

werfen

 

 Im Herbst möchte ich:

  • mir den Wind um die Nase blasen lassen
  • dem Laub zusehen, wenn es von den Bäumen segelt
  • endlich ein Bücherregal fertig stellen im Esszimer
  • im Laub mit dne Füßen rascheln
  • Kastanien und Eicheln sammeln

 

Herbst png | PNGWing

  •  
  • herbstlich / Halloweenmäßig dekorieren
  • häkeln
  • lesen
  • gemütlich machen
  •  vom Sommer träumen
  • Kürbis essen

 

 

 

 

 

8 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Das hört sich ganz wunderbar an.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Sheena
      so erst al eine Überschrift gemacht :-)
      Ja, ich mag den Herbst irgendwie. Okay, nun ist er ja auch abrubt gekommen :-).
      Aber so eben das beste drauß machen :-)

      Löschen
    2. P.S. und ich kann endlich wieder meine schönen Mäntel und Stiefeletten tragen :-D

      Löschen
  2. Ich hab heute Eichelhütchen gesammelt.
    Herbstlich dekoriert habe ich gestern. Die Farben im Herbst sind so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich auch noch. Habe so kleine Ballonlichter gekauft und mache dann daraus Elfenlaternen :-)

      Löschen
    2. Das klingt hübsch. Schick dann mal Fotos.

      Löschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ich bin aktuell auch zu 100 % im Herbstmodus. Gestern war ich auf dem Bauernhof und habe Zierkürbisse eingekauft außerdem habe ich mir meinen ersten Herbstpullover in den Einkaufskorb geworfen. Die erste Kürbissuppe ist auch schon gekocht und verspeist und ich habe auch schon den ersten Pumpkin-Spice-Latte des Jahres getrunken. Auch die Watchlist für die Herbstmonate ist schon aufgestellt.

    Ein Herbstspaziergang steht nun weit oben auf der Bucketlist <3

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in den Herbst.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.