§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Nora Gold - Der Smaragdgarten

09.09.24

meine Woche 36/24

 

 

   vom 02.09.2024 bis 08.092024

Getroffen: Arbeitskollegen,gute Bekannte

Gewesen: auf der Arbeit, beim Volksfest in Nürnberg "Magic Friday meets Steampunk, bei der Titanic Ausstellung in Ludwigsburg


Gemacht: Hausarbeit, Blumen gegossen, Hühner versorgt, gealbert beider Ausstellung

Gehäkelt

Gehört:  Podcast,

Gelesen:   Der Smaragdgarten von Nora Gold

Geschaut: dahoam is dahoam, criminal minds, beyond Paradise, Aktenzeichen XYclassic

 Gesehen: die Titanic :-)

Geschrieben: meine Woche, eine Freundschaftszeitung (arbeite noch dran)

Gegessen: Gegrilltes, Nudel- Kartoffelsalat, Zucciniauflauf mit Tomaten, Hähnchenpfanne mit Reis, Burger und Pommes

Genascht:   Chips,  Eis

Getrunken:   Wasser, Kaffee, Radler, Zitronenlimonade

Gekauft:  eine Titanic Tageszeitung Nachdruck

Gesucht: 

Gefühlt: 

   Negativ immer noch depremiert, gestreßt, unter Druck

    positiv:  etwas gut

Gelacht: ein wenig

Geweint:

 Geschlafen: wechselhaft

Geträumt: -------

Genossen:  den Sonntag mit den Bekannten

Gefreut::  -------------

Gelitten:  unter grauen Wolken im Kopf

Geärgert:  über eine Kollegin, die meint, alle würden sich reinstreßen und ich nicht.

Gedacht:  warum ich mich so unter Druck setze wegen der (blöden) Freundschaftszeitung, die erst im Dezember fertig sein soll

Gefragt:  ich frege mich momentan soo viel....

Geplant:  Nicht zu spät am Sonntag von Ludwigsburg heimzu kommen, da ich am Montag kurz vor 4 Uhr früh aufstehen muss

FAZIT: Zwar war das Wochenende ganz schön, aber die grauen Wolken bei mir sind immer noch nicht weg. Manchmal fehlt mir hier eine direkte Freundin....

Da ich Sonntags spät heimgekommen bin, gibt es den Wochenrückblick erst am Montag.





4 Kommentare:

  1. gewesen - ah - schön noch bisschen rumgekommen, solange das Wetter noch mitgemacht hat
    geschrieben - eine Freundschaftszeitung? Was schreibt man da so rein?
    gefühlt - ohhh - ich hoffe das hört bald auf. Toitoitoi
    gelitten - das kenn ich - ich hab es nicht oft, aber dann heftig.

    Ich hab eine LieblingsKollegin, die hat 2 Wochen bei mir in der Abteilung gearbeitet und wir sind ja nur zu zweit, das hat schon mal gut getan mit ihr so bisschen zu reden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      jo, noch den Sommer ausgenutzt. Obwohl das Wetter jetzt ja auch nicht schlecht ist :-)
      Eine Freundschaftszeitung -- kennst Du diese Hochzeitszeitungen?. So was, nur eben für Bekannte bzw. Freunde und das im Steampunklook.
      Der Sonntag mit den Bekannten hat mir gut getan :-)
      Momentan bin ich froh, wenn ich allein auf der Schicht bin :-). So kann ich meine Backshoptür zumachen und habe meine Ruhe :-)

      Löschen
    2. Bei uns regnet es jetzt viel.

      Oh, das klingt nach einer ziemlichen Arbeit so eine Freundschaftszeitung.

      Oh, so ein Bekanntentreffen ist einfach mal gut.

      Mal alleine zu arbeiten hat was. Nicht für immer, aber so ab und an.

      Löschen
    3. Ja, der Herbst ist recht schnell gekommen. Eigentlich schade.
      Ja, es ist viel Arbeit, aber macht auch Spaß, wenn ich sehe, wie es langsam wird.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.