§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Nora Gold - Der Smaragdgarten

01.09.24

Mein September 2024

 So, langsam wird es Herbst. Die Nächte sind schon deutliche kühler und frischer. 

September Stock Illustrationen, Vektoren, & Kliparts - 230,333 Stock  Illustrationen(Bild ist von Dreamstime)

 

Ich mag es ja, wenn es so bunt draußen wird. Okay, das hat der Sommer auch mit all seinen bunten Blumen. Aber der Herbst ist halt nochmal anders bunt. Und es ist nicht ganz so heiß. Ach,irgendwo hat jede Jahreszeit seine schönen Seiten!!

Aber was liegt an in "meinem" September?

Im herbstlichen Monat möchte ich....
  • zu Magic Friday meets Steampunk am 6.9. auf dem Nürnberger Volksfest gehen
  • am  8.9 nach Ludwigsburg zur Titanic Ausstellung fahren
  • am 14. 9 mit ein paar netten Bekannten eine Dampfzugfahrt machen 
  • am 22.9 mit Hund Sam und Herrchen zum Dog Day Hundeschwimmen in Bamberg Freibad Bambedos gehen 
  • lesen
  • häkeln
  • evtl Briefe schreiben
  • im Veranstaltungskalender FBM stöbern
  •  

 Übrigens habe ich alles im August geschafft, abzuhaken. Naja, war ja auch nicht viel :-)

9 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Oh ja da hast du absolut recht, jede Jahreszeit hat irgendwo ihre schönen Seiten.
    Na so ganz kühler und frisch sind hier unsere Nächte seit ein paar Tagen leider nicht mehr, wir starten aktuell mit tropischen 19 Grad *wäääh*
    Da hast du ja einige tolle Sachen für den September geplant, wünsche für alles ganz viel Spass und Freude.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ich bin ja auch der totale Herbsttyp. Ich freue mich schon auf die kommenden gemütlichen Tage und bin auch sehr froh, dass ein Ende der heißen Tage in Aussicht steht.

    Du hast dir einen richtigen schönen Plan für den September zurechtgelegt. Magic Friday meets Steampunk klingt sehr interessant. Und auch die Titanic Ausstellung! Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse im kommenden Monat und viele spannende Bücher auf dem Lesestapel <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnke Dir, Tanja
      ja, Magix´ Friday ist hauptssächlich ein schönes Treffen von Steampunks. Mit dabei ein wenig Show, Bühenproramm und Walking Acts. Aber auf die Titanic Ausstellung, da freue ich mich sehr

      Löschen
  3. Das klingt nach tollen Plänen. Viel Spaß und Erfolg. Ich hoffe, du wirst uns berichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Thorti. Ja, ich denke schon, das ich davon berichten werde. Es soll ja jetzt kühler werden und da bin ich eh öfters am PC. Bei Sommer bin ich fast nur draußen und wenig am PC.

      Löschen
  4. Ich mag diese Herbstfarben auch so gerne.
    Ja, jede Jahreszeit hat seine schcönen Seiten.

    ICh wünsche dir viel Spass bei deinen Septembervorhaben.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du,
    Ich liebe den Herbst. Ein Spaziergang im Wald durch bunte Blätter! Unschlagbar!
    Ich wünsche dir einen guten Herbstanfang!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Irene, so ein Spaziergang hat was. Darauf freue ich mich schon sehr

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.