§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

17.01.16

Blogger Challange

Der dtv Verlag hat sich was ganz tolles einfallen lassen. Und zwar eine Blogger Challange. Um an dieser Challenge teilzunehmen, muss man diese  Leseprobe  von dem Buch "Witch Hunter" auf dem Blog verlinken. HAb ich getan. Schaut mal oben rechts....

Diesen Link soll man dann bis zum 25.1.2016 an die Adresse  witch-hunter[at]dtv.de  mit dem Betreff Blogger Challange schicken.  Und wenn man Glück hat und der Vorrat noch reicht, bekommt man so ein Leseexemplar von den 100. Desweiteren bekommt man noch eines von 30 Leseexemplar, wenn man unter der Emailadresse unter dem Betreff Rezension Witch Hunter bis zum 16.3.2016 den Link zur Rezension schickt. Zum Verschenken an unsere Blogger-Freunde! Dabei sollte man auch sagen, an wen man das Buch verschenken möchte.
Aber denkt daran: Die Leseexemplare werden verteilt, so lange der Vorrat reicht.

Wer mehr über die tolle Aktion wissen möcht, schaut doch mal auf die Seite von dtv.
 
Und wenn wir  diese Challenge schlagt, gibt es eine Überraschung, die dtv zur Buchmesse bekannt gibt! Darauf freue ich mich ja schon.
Aber nun zum Buch:
Witch Hunter ist von Virginia Boecker.




ist eine gebundene Ausgabe mit 400 Seiten und erscheint am 18. März 2016. Das empfohlene Alter für dieses Buch ist zwischen 14 - 16 Jahre.

Ich wüßte auf jeden Fall schon, was ich mit dem 2. Buch machen würde. Schließlich möchte ich ja in naher Zukunft mein erstes Gewinnspiel hier starten. Vielleicht wäre das ja mit dem Buch ein Anfang.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Die Idee des Verlages ist toll, aber das Buch sagt mir persönlich gar nicht zu. Wünsche dir viel Glück, um ein Leseexemplar zu ergattern!

    LG sommerlese!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.