§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

18.01.16

Montagsfrage die 73.ste



Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?
Ui, das ist eine schwere Frage. Da ich hässliche Buchcover nicht anschaue, kann ich dazu nicht viel sagen. Was ich aber echt hässlich finde, sind so total kitischige Liebesromancover. So welche mit viel Herzschmerz und Schmalz darin, wo die Gefahr besteht, das man auf den Cover ausrutscht. 
Oder so total übertriebene Science fiction Cover.
Wie gesagt, genauere Cover kann ich so gar nicht benennen.

 

Montagsfrage die 72.

4 Kommentare:

  1. Hi Anja,

    Du meinst die "Nackenbeisser" doch selbst dabei gibt es schöne Cover.


    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja

    Haha, ich muss grad so lachen. Cover, die so schmalzig sind, das man drauf ausrutscht. Ich weiß was du meinst und bin da ganz bei dir. Scifi-Cover mag ich auch in den wenigsten Fällen genauso wie Cover von historischen Romanen, aber das liegt daran, dass ich die Genre generell nicht mag und mir auch der Zugang zu den Covern fehlt.

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,

    genau mein Reden.
    Du hast bei den Groschen-Romanen jedoch noch den langhaarigen Muskelmann vergessen, der die blonde 20-Jährige im wallenden Kleid in den Armen hält, im Hintergrund ein blühender Rosengarten vor einem Dornröschen-Turm ...

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich bin ZU tolerant für schlechte Cover :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.