§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

21.01.16

Zuviel oder nicht zuviel..

Vor ein paar Tagen habe ich was verzweifelt gesucht. Und beim Rumkrutschen habe ich festgestellt, ich habe zuviel!! Zuviel von allen!!
Ich habe zuviele Klamotten (obwohl ich mir gestern erst wieder zwei Jeans bestellt habe bei H & M), zuviel Kosmetik (hach, die zwei Mascara bei Avon waren aber auch zu schön und gerade im Angebot), zuviele Pflanzen (ja, aber die hübsche Monstera, die kleine, die reduziert war, musste ich einfach adoptieren). Ich habe zuviele Tupperware, zuviel Gekrutsche und und und.
Aber eines weiß ich genau!! Zuviele Bücher habe ich auf keinen Fall!! Auch wenn ich nun knapp an fdie 1400 komme! Dagegen habe ich - endlich kann ich das mal sagen - zuwenig Regale dafür :)
Aber da mir eigentlich nur noch 1 Buch zu meinen 1400 fehlt, verdanke ich der lieben Lisa von traeumenvonbuechern. Dort habe ich nämlich das Buch "Margos Spuren" von John Green gewonnen. Vielen lieben Dank liebe Lisa, das Buch ist heute angekommen.
Und? Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr auch zuviel und wenn ja, wovon? Verratet es mir......

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    ich kenne das Problem auch sehr gut. Genau wie bei dir habe ich zu viele Klamotten (die ich nicht mehr trage), zu viel Kosmetik (teilweise uralt) und überhaupt irgendwelchen Kram.
    Im Sommer ziehe ich mit meinem Freund zusammen, der ist sehr ordentlich, er wird mir schon zeigen, wie man ausmistet :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.