§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

10.08.18

Freitags Füller #79

uiuiui, eine ganze Woche hab ich nichts gepostet :-(. Nunja, mein Urlaub war zuende, die Arbeit hat wieder gerufen, die Hitze machte einen zu schaffen, also nichts getan :-)
Naja, ich werde es überleben, der Blog wird es überleben und ich denke, meine lieben Leser auch :-D
Hier der neue Freitags Füller:


Freitagsfüller

1. Jetzt kann man draußen wieder etwas atmen, weil es kühler ist .
2.  Meine Jungputen sind oft unmöglich.
3. Es macht Spaß mit der Steampunkgruppe Frankendampf unterwegs zu sein .
4. Die Frankfurter Buchmesse wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, ob meine selbstgemachte Zwetschgenmarmelade mit Kaffeebohnen oder Schokistücken schmeckt.
6. Ein wenig Geld zu investieren in meiner Steampunkgewandung ,das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend  , morgen habe ich geplant, zum Bücherstammtisch Bamberg zu gehen und Sonntag möchte ich wie immer, den Tag genießen !



8 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Deine Wochenendpläne hören sich ja recht entspannt an. Das hast Du nach der ersten Arbeitswoche auch verdient :-)

    Viel Spaß beim Bücherstammtisch und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Conny. Der Bücherstammtisch wr mal wieder toll und so shnell ist die Zeit rumgegangen :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    Nr 2 klingt ja echt witzig! :-)
    Nach Frankfurt werde ich wohl nicht fahren können, es steht ein Geburtstag an.

    Bücherstammtische finde ich ja eine tolle Idee, das wird bestimmt super.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja auf eine Art schon witzgig, meine kleinen süßen Racker. Aber wenn man die ständig aus fremden Gärten holt, dann ist man manchmal etwas stinkisch. Gottseidank haben wir sehr tolerante Nachbarn. Und wenn die beiden dann kommen und kuscheln sich auf der liege an einen, ist alles vergessen :-)

      Löschen
  3. Hallo Anja, Deine geposteten Bilder von der Steampunk-Aktion sind sehr beeindruckend, DU siehst gut aus!!!
    Erhol Dich gut von der ersten anstrengenden Arbeitswoche in der Wärme!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      vielen Dank für das Kompliment. Ich finde mich auf Fotos immer fürchterlich :-D. Besonders die Haare *lach*

      Löschen
  4. Hallo Anja
    die Zwetschgenconfi hört sich gut an. Die mit Kaffeebohnen zum Frühstück und die mit Schoggi am Abend, perfekt :-)
    Noch einen schönen Rest-Sonntag und liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Anya,
      ja, hört sich gut an, hoffentlich schmecken die auch :-D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.