§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

13.08.18

Real Crime im TV

Bildergebnis für True CrimeEs boomt momentan im Fernsehen, die Real Crime Sendungen. Wie Ihr ja wisst, liebe ich true Crime und vieles, was damit zusammen hängt. Aber muss ich jetzt alle Sendungen da gucken? Ich sage defensiv nein! Weil ich, ehrlich gesagt, viele einfach nicht interessant finde, sondern nur auf Sensation gemacht sind.
Es laufen Sendungen wie Medical Dedektives , Born to kill, als Mörder geborren, Anwälte der Toten,

On the Case - Unter Mordverdacht und Cold Justice. Und wie sie noch so alle heißen. Ich finde diese ganzen Sendungen einfach uninteressant, weil mir persönlich da was fehkt. Ich kann nicht genau sagen, was, aber irgendwie fehlt .... die Tiefe.
Dagegen schaue ich gerne die spektaktulärsten Kriminalfälle, weil da auch Experten zu Wort kommen. 
Auch Akte XY schaue ich gerne an, weil man da nicht auf Sensantion aus ist, sondern es sachlich dargestellt wird. Und weil ich die Sendung gut finde, da ja die Zuschauer "mit einbezogen" werden, ein Verbrechen evtl aufzuklären.

Wie seht Ihr das, Ihr True Crime Fans? Muss man jede Sendung anschauen? Welche sind Eure Favoriten? Welche sind nicht gut gemacht?




Bildergebnis für True Crime 
Was ich aber gerne mal in meinen Leben besuchen möchte, ist das True Crime Museum in Hastins.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.