§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

17.08.18

Freitags Füller #80

Ja, ist den schon wieder Freitag? Ja, es ist schon wieder Freitag! Und somit Füller Tag!
Hier kommt mein Freitags Füller.


Freitagsfüller
1.   Eigentlich müsste ich  dringend mal mein Auto sauber machen .
2.    Keine Ahnung, was ist da in der Mitte?
3.   Unter dem Tisch liegt von Hund Tobi seine Decke .
4.   Günstigere Dinge sind oft genau so gut.
5.   Solange noch Sommer ist, bin ich viel draußen und weniger am PC .
6.     Obstkuchen sind meine Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hubert und Staller , morgen habe ich geplant, zur Kirche bei der Hochzeit zu gehen und Sonntag möchte ich evtl ein wenig an meiner Stola weiterhäkeln!



4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    zu Punkt 3 ist mir nichts eingefallen, mir fehlt halt der Hund! :-)
    Mit teuren Dingen hat man nicht unbedingt bessere Sachen, ich nutze auch gern Eigenmarken der Drogerien, die sind sogar häufig verträglicher als Luxusprodukte.

    Ich mag im Grunde viele Kuchen, daher konnte ich mich auch nicht entscheiden.

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/08/freitags-fuller-99.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Barbara,
      ja, die Eigenmarken von dr Drogerie kaufe ich auch hauptsächlich, gerade von DM. Die sind nämlich auch Tierversuchsfrei und das finde ich wichtig.

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    ich mag auch gerne Obstkuchen aber eben auch die ganz kalorienhaltigen mit Buttercreme. Leider darf ich Süßes nur selten essen.

    Auto sauber machen, das ist auch so ein Stichwort. Ich glaube, ich frage mal den Lieblingsmann, ob er das nicht machen kann ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Sommerwochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Conny,
      hach, mein Mann hustet mir da leider was. Aber naja, irgendwann mach ich mal wohl ran - genauso wie ans Fensterputzen :-D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.