§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.10.21

Wieder mal die Buchmesse in Frankfurt :-)

 Ja, ich bin schon gespannt auf die FBM, zumal sie in einen "kleinen" Rahmen stattfindet. Ich persönlich finde es gut, da dann sicherlich nicht viel Gedränge dort herrscht und man mehr Zeit hat, sich alles anzuschauen. Da ich auf der Arbeit ja auch oft 4 - 5 Stunden die Maske tragen muss, stört mich das dort auch nicht. Außerdem kann ich ja auch ab und an auf den Außengelände gehen und da mal Frischlust schnappen.

Es gibt auch schon ein paar Fakten für die FBM. Hier habe ich mal alle von den ganzen Jahren gesammelt, wo ich diese besucht habe.

Wie schon geschrieben, dürfen dieses Jahr nur pro Tag 25.000 Besucher rein. Anders als im Jahre 2019, wo fast 300.000  die FBM besucht haben.

Es gibt nur 15000 Austeller aus 74 Ländern, im Jahre 2019 waren es 7500, also deutlich mehr.

Allerdings kommen auch nur knapp 200 Autorinnen und Autoren zur Messe. Viele nehmen digital an dieser teil.

Naklar gilt hier die 3G Regel. Aber die Gänge sind mit 6m echt breit :-). Das Lesepublikum darf  schon am Freitag kommen und verkauft werden darf dieses Jahr erstmals schon ab Samstag.

Meiner Meinung hört sich das alles ganz gechillt an für mich und gemütlich. Ich lasse mich überraschen und genieße jeden einzelnen Tag -- mit Maske oder draußen ohne :-)

Quelle Radiolippe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.