§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.10.21

Bücherwunsch ... wünsche....

 Bald ist es soweit, die FBM geht los. Da geht es auch um Bücher *lach*. Ja!

Und daher habe ich mir mal ein paar Bücher herausgeschrieben, die ich mir näher anschauen möchte


  • Im Auftrag der Toten: Cold Cases – Ein Profiler ermittelt - Ungelösten  Morden auf der Spur eBook : Petermann, Axel: Amazon.de: Kindle-ShopDas neue von Axel Petermann interessiert mich: Im Auftragf der Toten.
  • Aber auch das neue von Jörg Nießen, dem Feuerwehrmann und Sanitäter: Jacky hat Hirn erbrochen....Jackie hat Hirn erbrochen – bleibt die jetzt doof?: Einsätze, die jeden  Retter verzweifeln lassen (German Edition) - Kindle edition by Nießen,  Jörg. Professional & Technical Kindle eBooks @ Amazon.com.
  • Zeit Verbrechen Nr. 1 von Sabine Rückert
  • Phillip Leitner der True Crime Podcastler hat ein Buch herausgebracht: Verbrechen von NebenanVerbrechen von nebenan von Philipp Fleiter - Buch | Thalia
  • Genauso wie Franziska Singer,die Podcastlerin in Sachen True Crime: Darf es ein bischen Mord sein?Darf´s ein bisserl Mord sein? - Wahre Verbrechen - Carl Ueberreuter Verlag
  • In einem Podcast habe ich den Fall gehört und interssiere mich nun für das Buch dazu: Schneewittchen und der böse König.Schneewittchen und der böse König: Wie mich mein Reitlehrer manipulierte  und zur Prostitution zwang und wie ich mich daraus befreite by Katharina M.
  • Tatortreiniger und deren Arbeit haben mich immer schon interesiert. Daher das von Thomas Kurdt:  Nach dem Tod komme ich Kundt / Bagci | Nach dem Tod komm ich | 1. Auflage | 2021 | beck-shop.deund Marcell Engel: die 7 Prinzipien eines Tatortreinigers.Engel | Die 7 Prinzipien des Tatortreinigers | 1. Auflage | 2021 |  beck-shop.de
  • Auch in einem Podcast gehört (Mord im Franken) das Buch: Bärentot. Das geht teilweise um einen echten Fall, zumindest was die Eisbären entspricht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.