§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

04.10.21

MEINE WOCHE | KW 37/21

 

 

Getroffen:  Kolleginnen, Kunden,  die RadlerRast Besitzer,

Gewesen: nur auf der Arbeit,  auf dem Flohmarkt,

Gemacht:    Wäsche aufgeräumt, Küche aufgeräumt, Blumengegossen, gesaugt, gewischt,

Gehört:   Podcast, Radio, 

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge, Postkarten,

Geschaut:   Dahoam is Dahoam,  Criminal minds

Gesehen:  Flugzeuge, Vögel, 

Geschrieben:  Blogkommentare, Whatsappnachrichten, Freitags Füller, Wochenrückblick,

Gegessen:  Brotzeit, Braten mit Gemüse, Lachs, Kartoffeln, Brotzeit,

Genascht:   Schoki, Eis, Schaumwaffeln

Getrunken: Wasser,  Kaffee,

Gekauft:  Lebensmittel, Klimbim für meine Gartentor (so ein Anhänger mit Glocke)

Gesucht:  Bastelsachen auf dem Flohmarkt für Steampunk

Gefühlt:  

   negativ:-----

    positiv: ich gestehe, ich habe mich die ganze Woche mehr oder weniger gut gefühlt

Gelacht:   ja

Geweint:  nein

Geschlafen: besser als sonst

Geträumt:  traumlos :-)

Genossen:  die letzten warmen Tage. Einfach am Sonntag mal nichts zu tun (außer Flohmarktbesuch)

Gelitten: an Streß auf der Arbeit. Es wird mal wieder gestreikt und es hat Geld gegeben! An die vielen Mückenstiche wieder

Geärgert:  über die blöden Surr Mücken, die mir immer noch die Nächte vermiesen

Gedacht: wann endlich die Mückenplage aufhört!

Gefragt:  warum die Hühner momentan so wenig Eier legen

Gefunden:  das vermisste Hundehalsband

Geplant:  immer noch Planung für die Buchmesse

FAZIT:  diesmal war es eine gute Woche, trotz vielen Streß auf der Arbeit. Aber mein Cape ist nun fast fertig. Nachdem ich die letzen drei Reihen immer wieder aufgemacht habe, da mir die Farbe der Wolle nicht gefallen hat. Aber ich habe mich miestens die Woche gut gefühlt, schon lange nciht mehr eine ganze Woche lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.