§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

28.01.22

Freitags Füller #353

So etwas, da habe ich doch glatt den Freitags Füller vergessen. Ts, ts, aber ha, ich hab ich nachgeholt :-)

1.  Genau heute hab ich den Freitags Füller vergessen gehabt. Aber ich habe ihn nachgeholt :-D.

2.   Wenn ich diese sogenannen "Spaziergänger" mit Partyhütchen auf dem Kopf sehe, da packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  total durcheinander in der woche zu kommen mit den Tagen  .

4.  ...... ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  ..... .

6.  Ich schenke dem  nicht mehr so viel Glauben , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich  mit fahren mit dem neuen TukTuk. Das Wetter soll aj schön werden.. Freitag und Samstag mal wieder Spätdienst

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich hatte Dich schon vermisst am Freitag :-)

    zu 2. Ja, da packt mich auch das Grausen. Diese ganzen Deppen...

    zu 3. Mir passiert so was immer im Urlaub.

    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das mit dem Wochentag verwechseln, kommt daher, dass ich oftmals an verschiedenen Tagen frei hab. Mal Montag, dann Donnerstag. und so komme ich durcheinander :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.