§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.01.22

MEINE WOCHE KW 04/22

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 17.2022 bis 23.1.2022

Getroffen: außer Arbeitskolleginnen und -kollegen niemand....

Gewesen: eigentlich nur bei der Arbeit (was für ein langweiliges  Leben *lach*)

Gemacht:      gesaugt, gewischt , gehäkelt, Wäsche weggepackt, angefangen, "Lichterbögen" im Steampunklook für den Garten zu basteln

Ist möglicherweise ein Bild von außen

Gehört:   Podcast, Radio, Vogelgezwitcher wie im Frühling,

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge, Claudia Puhlfürst /RAF - keiner kennt die Wahrheit

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, Lust auf Meer, die Wannseekonferenz, Gloria, die Kuh meiner Schwester
 
Gesehen:  Sonne, Kohlmeisen, Specht

Geschrieben:  Wochenrückblick, Whatsappnachrichten, Freitags Füller, Buchwünsche

Gegessen: Frühstück mit Brötchen, Schnitzel, Kartoffeln, Frühlingsrollen, Brötchen mit Frikadelle,  Reis mit Gemüse

Genascht: Schoki, Gummibärchen, Kaubonbons

Getrunken: Wasser,  Kaffee,  Direktsaft, Cola Bier

Gekauft:  Kopierpapier,

Gesucht:   kleine Windlchter im Vintage retro Look

Gefühlt:  

   negativ: etwas unausgeschlafen

    positiv: ausgeruht, gut

Gelacht:  nein

Geweint:   nein

Geschlafen:  besser

Geträumt: diesmal nichts --- gut 

Genossen:  meine Hühner am frühen Morgen🐔 Huhn-Emoji

Gelitten:  über linke Schulterschmerzen, unter Atemnot, muss so oft tief Luft holen

Geärgert:  diese Woche habe ich versucht, mich nicht zu ärgern, bisher geklappt - -resegniert ja, aber nicht geärgert

Gedacht:  woher dieses tiefe Luftholen kommt -- vielleicht von einer C19 erkrankung, die ich nicht bemerkt habe. Es hießt so da immer, es ist eine Spätfolge. Auch denke ich viel momentan an die "Zukunft" sprich was in paar Monaten ist. Ob alles so klappt, wie ich es plane.

Gefragt:  wann wir wieder mal zu 100% im Backshop besetzt sind

Gefunden:   eine neue Idee für meine Steampunk Gartenleuchten

Geplant:   bald an den Leuchten weiter zu basteln

FAZIT:   diese Woche war lauf der Arbeit streßig, eigentlich wie immer. Schon wieder sind 90% der Backshop Mitarbeiter nicht da gewesen. Ich habe mal wieder die Stellung gehalten. daheim war es gottseidank streßfrei und ruhig. Das übliche halt - Hausarbeit, häkeln, Tiere versorgen.... Es ist immer ein schöner Ausgleich zur Arbeit momentan. Okey, das WEtter könnte ein wenig sonniger sein, aber sonst....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.