§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

31.01.22

MEINE WOCHE | KW 05/22

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 24.1.2022 bis 30.1.2022

Getroffen: haha, im Ernst, Arbeitskollegen

Gewesen: auf der Arbeit und daheim

Gemacht:      gesaugt, gewischt , gehäkelt, Wäsche weggepackt,

Gehört:   Podcast, Radio, Vogelgezwitcher wie im Frühling,

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge,

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, Wie erziehst Du denn?, Tatsachenkrimis,
 
Gesehen:  Nebel, Sonne

Geschrieben:  Wochenrückblick, Whatsappnachrichten, Freitags Füller,Lesetipps für den Winter, SuB Wort

Gegessen: Pizza, Lammkotelett mit Gemüse, Weißwurst, Rindsbratwürstchen mit Kartoffelpü, 

Genascht: Schoki,  Kaubonbons, Schokokuss

Getrunken: Wasser,  Kaffee,  Direktsaft,Wein

Gekauft:  Ersatzteile für Hundespielzeug (Quitscheteil)

Gesucht:   ne Lösung. Und nochmals Häkelanleitungen für einen Schirm

Gefühlt:  

   negativ: unausgeschlafen

    positiv: ausgeruht, gut 

Gelacht:  nein

Geweint:   nein

Geschlafen:  den einen Tagrichtig gut, darauf wieder echt schlecht

Geträumt: wie immer, ja, ich habe geträumt, aber kann mich nur an Fetzen erinnern.  irgendwas mit dne Hühnern und den Arbeitskollegen

Genossen: den sonnigen Tag dieser Woche

Gelitten:  an Verspannungen

Geärgert:  das ich meine Häkelarlbeit x mal wieder aufgeribbelt habe, weil es mir nicht gefallen hat

Gedacht:  fast wie Vorfrühling draußen

Gefragt:  wann kann ich mal hier anderes, aufregendes berichten?

Gefunden:   Häkelanleitungen. Ob ich die nutzen kann... sehe ich dann, wenn ich häkel

Geplant:   irgendwann meinen schwarzen Schirm fertig zu haben.....

FAZIT:   Viel gibt es in der woche nicht zu berichten, da es wieder dasewige gleiche war und nichts neues im momentanen Leben gibt, außer arbeiten und daheim zu sein. Mit Hund Gassi und das war es aber auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.