§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.01.22

MEINE WOCHE | KW 03/22

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom 10.1.2022 bis 16.1.2022

Getroffen: meine Hausärztin, mein Zahnarzt,

Gewesen:  bei der Hausärztin, beim Zahnarzt, zum Impfen mit Mutters,  beim AntigenTest

Gemacht:    Betten bezogen,  gesaugt, gewischt , gehäkelt, Wäsche weggepackt, Blumen gegossen und wieder von den Spinmilben befreit, Staub gewischt,

Gehört:   Podcast, Radio,  Kalter Rauch von Karat -- wie passend zu einer bestimmten Person

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge, Gerd Fischer  der Mann mit dne zarten Händen

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, Aktenzeichen XY,
 
Gesehen:  Regen, Schlamm,   -- momentan nichts anderes. Doch kurz die Sonne

Geschrieben:  Wochenrückblick, Whatsappnachrichten, Freitags Füller,ein Tagebucheintrag

Gegessen: Reis mit geschnetzeltes, Ofenkäse, Gyros, Weißwürste, Krustenbraten, Brötchen,  Hähnchengulasch mit Bratkartoffeln, Kartoffeln und Fisch,

Genascht:  Gummibärchen, Streuselkuchen, Hanuta, eis

Getrunken: Wasser,  Kaffee,  Direktsaft,

Gekauft:  Schuhe,Kaffee , Nutella,Wolle

Gesucht:  

Gefühlt:  

   negativ: genervt, ausgepowert

    positiv: ausgeruht,

Gelacht:  nein

Geweint:   nein

Geschlafen:  besser

Geträumt: bei mir ist eingebrochen worden.  Und ich hatte so Angst, das mein Steampunk Lichterbogen geklaut wordne ist. Ich habe überall gesucht und gesucht... und dann gottseidank gefunden. Alles andere war mir eigentlich wurscht, nur mein Lichterbogen. Selbst die Bücher waren da momentan egal ----gerade meine Bücher.

Meine Mieterin oben hat ein Haufen Pflanzen geschenkt bekommen, Bäumchen, Sträucher etc. Aber sie hat ja keinen Garten, wo sie es hinpflanzen könnte.  Doch sie will diese auf jeden Fall behalten....obwohl sie eigentlich kein Pflanzenfan ist....dann bin ich aufgewacht.

Genossen:  die freie Woche

Gelitten:  über Bluthochddruck, was ich sonst nie habe!

Geärgert:  über den fast ewigen Regen.....

Gedacht:   was wohl aus der Dauer Blutdruckmessung rauskommt

Gefragt: woher kommt der plötzliche Bluthochdruck?

Gefunden:  gottseidank nichts am Herzen und beim EKG :-) 

Geplant:  

FAZIT:  eine teilweise erholsame Woche, aber auch streßig mt den ganzen Arztbewsuchen und dem 24 Stunden Blutdruckmessgerät. Besonders nachts :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.