§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

10.06.22

Freitags Füller #372

1.  In genau einer Woche habe ich meinen letzten Arbeitstag, bevor ich 2 Wochen Überstunden frei habe.

2.  ........... nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine wahren Freunde. Zumindest kenn ich keine richtig wahren Freunde.

4.  Gerüchte und Fehlinformationen leben länger, als die Wahrheit und Ehrlichkeit

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Wasser oder Radler .

6.  Großer Lachflash , soviel zum Thema Politik.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 17 Uhr, morgen habe ich geplant, eine Rezension zu schreiben und etvl ein paar Blogeinträge  und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    zu 1: Super, das gönne ich dir sehr.
    zu 3: Es gibt sie, du musst einfach weiter suchen.
    zu 4: Leider.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    https://sommerlese.blogspot.com/2022/06/freitags-fuller-293.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Zu Punkt 3 .. ich glaub nicht mehr dran. Jetzt wieder erst gemerkt, dass es keine echte tiefen Freundschaften gibt. Bin mal wieder drauf reingefallen.

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    whow Du hast aber viele Überstunden, wenn die für zwei Wochen frei reichen.
    Aber schön, dass Du sie so abfeiern kannst!

    Stimmt, Gerüchte halten sich meistens länger als die Wahrheit.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, erhol Dich gut von der Arbeitswoche!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ja, so knapp 50 Stunden. Da ich ja nur Teilzeit arbeite (21 Stunden Woche) geht das rasch mit den Überstunden :-). Und das kommt fdaher, weil so viele in unserer Abteilung krank waren.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.