§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.06.22

Freitags Füller #374

 

1.  Meine Bikinifigur ------- ganz ehrlich, wer hat schon die perfekte Bikini Figur!?

2.   Ich hasse es, jemand anrufen. Ich habe eine Telefonphobie!

3.  Wollte ich nicht  ?

4.  Ich muss nicht stets  unterwegs sein.

5.  Die Modesünde des Sommers ------ jedes Jahr das gleiche. Lasst doch die Leute anziehen was sie möchten. IHNEN muss es gefallen!.

6.  Dieses Jahr geht es eigentlich mit den Mückenstiche.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, eine schöne Feier zu genießen  und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen von Samstag !

9 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    genau, wer hat schon die perfekte Bikini-Figur. Außerdem ist das doch völlig unwichtig, wohl fühlen muss man sich und fertig.

    zu 5. bin ich Deiner Meinung. Es gibt so einiges, was ich schrecklich finde und nie anziehen würde. Aber was andere tragen geht mich doch nichts an.

    Dann wünschee ich einen gemütlichen Abend und morgen viel Spaß bei der Feier!

    Schönes WE und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym28.6.22

      Guten Morgen Conny,
      genauso sehe ich es auch --- wohlfühlen. Ja, es gibt schon schreckliche Sommermode, aber wie oben bei der Bikinifigur, es muss gefallen und wohlfühlen. Ich muss ja nicht hingucken :-D

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    Ja, klar können alle anziehen was sie wollen. Aber Socken und Sandalen sehen komisch aus....finde ich. Obwohl ich das nie jemandem, der das trägt, sagen würde.
    Whatsapp sei Dank muss ich weniger telefonieren als früher. Gott sei Dank, denn das mag ich auch nicht.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym28.6.22

      Liebe Irene,
      ja es sieht schon komich aus, finde ich auch. Aber ich übersehe das dann einfach :-)
      gelle aucheine Telefoniephobie? Ja, gottseidank gibt es whatsapp :-) Da traue ich mir sogar Sprachnachrichten :-)

      Löschen
  3. Hallo Anja,
    mir ist es egal, was manche Leute anziehen. Und du hast recht, perfekte Bikinifigur haben nur wenige Frauen. Deshalb gibt es ja auch Badeanzüge. :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym28.6.22

      Liebe Barbara, oder schöne Bikinis, die schmeicheln. Ich mag z. B. die 50er Jahre Bikinis mit der hohen Taille. Ideal für ein Bäuchlein :-D

      Löschen
  4. Hallo Anja,

    ich liebe ja den Spruch: »How to get the perfect beach body: Have a body. Go to the beach.«

    Oh Gott, jemand, der mich versteht… Ich HASSE telefonieren. Mir bricht ungelogen der kalte Schweiß aus, wenn das Telefon klingelt, weil ich weiß, dass ich jetzt telefonieren muss.

    Ja, jede:r soll tragen, was er oder sie will! Sehe ich genauso.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Mikka. Der Sruch gefällt mir!
      Ganz so schlimm ist es gottseidank nicht mit dem Telefonieren, aber schlimm genug. Ich bin erstaunt, wie vielen es so geht wie mir mit dem unleidigen Telefonieren. Aber manchmal drücke ich mich auch vor einem Telefonat, auch wenn es nur ein Arzt oder so ist :-(

      Löschen
  5. Anonym28.6.22

    Guten Morgen, ich weiß momentan nicht, warum ich immer anonym antworte. Und vergesse es immer umzustellen :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.