§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.06.22

MEINE WOCHE | KW 23/22

 

Der Wochenrückblick geht immer von Montag bis Sonntag der letzten Woche

  vom 30.5.2022 bis 5.6.2022

Getroffen: meine Arbeitskolleginnen und - kollegen, ganz viele Steampunks und Gleichgesinnte, meinen Kumpel Thorsten, meine "PEnsionseltern" Papa Branzko und Heidi

Gewesen:  bei der Arbeit,  in Leipzig auf dem WGT

Gemacht:  gepicknickt, flaniert,

Gehört:   Podcast,

Gelesen: Grausame Städte von Markus K. Korb, Nils bis alle tot sind von Jürgen Geiger

Geschaut:  

 Gesehen:  so viele wunderbare Gewandungen

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts,

Gegessen:  Salat, Nudeln, Würstchen, belegtes  Brötchen,

Genascht: Tiramisu, Karamellwürmchen,  Kekse, Kuchen, 

Getrunken:  Wasser, Kaffee,

Gekauft:  Lebensmittel

Gesucht: Bekannte beim Picknick

Gefühlt:  

   negativ: gestreßt, ein bisschen zumindest, sehr traurig

    positiv: entspannt, freudig,

Gelacht:  nicht so richtig

Geweint:  fast

Geschlafen: wie immer ... solala

Genossen: das WGT

Gefreut:  wieder viele Freunde / Kumpels zu treffen

Gelitten: unter Hüftschmerzen

Geärgert:   das ich bei einer Unternehmung vom Frankendampf aussen vor gelassen wurde

Gedacht:  das ich mich jetzt ein wenig vom Frankendampf zurück ziehe, da ich ja in manchen momenten nicht erwünscht bin

Gefragt: warum die doofe Nuss jetzt auf einmal Interesse an Steampunk hat?

Gefunden:  meine Selbstachtung

Geplant: mich nicht unterkriegen zu lassen!

FAZIT:   eine durchwachsene Woche mit viel Streß, traurigen Nachrichten und tollen Begegnungen. Schlechten Schlaf mal wieder im fremden Pensionszimme. Die Woche hätte besser sein können :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.