§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.06.22

MEINE WOCHE | KW 25/22

 vom 13.6.2022 bis 8196.2022

Getroffen: meine Arbeitskolleginnen und - kollegen, liebe freundne und gute Bekannte vom Steampunk

Gewesen:  bei der Arbeit,  im Pool, beim viktorianischen Picknick in Bamberg, in Erlangen beim Comic Salon,

Gemacht:  Hausarbeit, Blumengegossen,

Gehört:   Podcast, Stadtlärm

Gelesen:

Geschaut:  without a trace, dahoam is dahoam, 

 Gesehen:  den Hainpark,

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts,

Gegessen:  Gegrilltes, Salat, Zuccinischiffchen gefüllt, Käsewürfel

Genascht: TSchoki, Erbeeren, Trauben, Dessert mit Zitrone und Maracuja, Kekse

Getrunken:  Wasser, Kaffee, Radler,

Gekauft: 

Gesucht: den Bahnhof in Bamberg :-D

Gefühlt:  

   negativ:

    positiv: freudig

Gelacht:  ja, etwas

Geweint:  nein

Geschlafen: nicht so gut wie sonst

Genossen: den Samstag in Bamberg

Gefreut: über die Münchner, die extra nach Bamberg zum Picknick gekommen sind. Und über die Regensburger auch :-)

Gelitten:  unter Wadenkrämpfe, unter Fußschmerzen

Geärgert:  diesmal gab es nichts zu ärgern

Gedacht: warum ich so ein blöder Gefühlsmensch bin

Gefragt: wann es endlich mal regnet

Gefunden:

Geplant: Getränke und Essen für nächsten Samstag

FAZIT:   diesmal war es eine recht gute Woche mit viel Freudne und Freunden. Die Sonne scheint ohne Ende, es ist sehr warm, so dass man fast daheim nur im Pool planscht. Viel erlebt habe ichdie Woche. JA, es war mal eine echt gute Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.