§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.06.22

MEINE WOCHE | KW 24/22

  vom 6.6.2022 bis 12.6.2022

Getroffen: meine Arbeitskolleginnen und - kollegen, den Arzt für Orthopädie

Gewesen:  bei der Arbeit,  beim Orthopäden, endlich mal wieder im Pool, beim Griechen

Gemacht:  Hausarbeit, Blumengegossen, Beachecke dekoriert

Gehört:   Podcast, Stadtlärm

Gelesen: Nils bis alle tot sind von Jürgen Geiger

Geschaut:  without a trace, dahoam is dahoam, 

 Gesehen:  so viele wunderbare Gewandungen

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts,zwei Reseznsionen

Gegessen:  Gegrilltes, Bohnensalat, Spare Ripps, Burger, Salat,

Genascht: Toffife, Schoki

Getrunken:  Wasser, Kaffee,  alkoholfreies Weizen

Gekauft:  zwei Shorts

Gesucht: dreiviertel Hosen

Gefühlt:  

   negativ: traurig

    positiv:

Gelacht:  nein

Geweint:  etwas

Geschlafen: besser (daheim halt)

Genossen: mein eigenes Bett

Gefreut:  ........

Gelitten:  unter Seelenschmerz, unter Fußschmerzen

Geärgert:  darüber, dass ich ausgeschlossen war

Gedacht:  das ich Recht habe, dass es keine wahren tiefen Freundschaften gibt! Alle Menschen (wohl auch ich) sind nur für ihren Wohlergenen bedacht. Und so bleiben tiefe Freundschaften ein Wunder.

Gefragt: warum die mir wehtun?

Gefunden: die Wahrheit

Geplant: ein paar Berichte und Post auf meinen Buchblog

FAZIT:   Eine Woche, wo ich trauriges erfahren habe, was mich seelisch geschmerzt ahbe und ich nach dme Arum frage. Wieder einmal hat es sich bewiesen, was ich schon lange wußte 

Eigentlich mag ich nicht viel über die Woche reden, da ich zu viel gedacht und nachgedacht habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.