§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

05.08.22

Freitags Füller #380

1. Wenigstens freut sich der Hund immer, wenn ich komme.

2.   .......... weil wir es können.

3.  Auch wenn es schwer ist,  ich muss Abstand zu sogenannten "Freunden" gewinnen.

4.  Letzte Woche habe ich das letzte Eis gegessen, es war zwei Fruchtkugeleis in der Waffel

5.   Pizza mit Oliven und Pilzen mag ich garnicht .

6. ........... sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Feierabend, morgen habe ich geplant, mich auf der Arbeit nicht zu streßen am Nachmittag und Sonntag möchte ich das viktoianische Picknick in München genießen! Fahre da mit dme Zug, aber auf keinen Fall mit dem 9.- Euro ticket, schön ruhig mit dme ICE. Kostet zwar mehr, aber neee, nicht mehr mit 9.- Euro.....

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ist Dir der heutige FF auch so schwer vorgekommen? Ich musste echt lange überlegen, bis ich die Lücken ausfüllen konnte...
    Ja, dass ist der Vorteil, wenn man einen Hund hat. Ich hab hier gerade wieder meine zwei Enkelhunde bei mir. *lach*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei dem Picknick.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-689

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susana,
      ja, heute war der FF nicht einfach und wie du siehst, habe ich bei zwei Lücken einfach keine passende Antwort gefunden. Egal ob Hund oder Katze, Tiere freuen sich immer auf einen. Das unterscheidet sie von Menschen :-D

      Löschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ich mag eigentlich alle Sorten von Pizza, wenn mir ein Belag mal nicht schmeckt, tausche ich mit meinem Mann. :-)
    Deine Arbeit im Backshop ist zur Zeit sicherlich eine Tortour, da tust du mir richtig leid.

    Ich wünsche dir ein schöne Wochenende und viel Spaß in München!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      nunja, Tortour... ich spare mir halt das Geld für die Saune *lach*. Aber es gibt schlimmeres an Beruf .. z. B. wenn einer am Hochofen arbeiten muss oder so und dann auch noch Hitze draußen...
      Danke, den wered ich bestimmt haben in München. Muss ja soviele Veranstaltungen mitnehmen vor der Fuß OP :-D

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    na das wird sich doch wohl nicht nur der Hund sondern auch Dein Mann freuen, wenn Du nach Hause kommst :-)

    Pilze mag ich schon auf der Pizza aber Oliven mag ich auch nicht.

    Oh Du fährst nach München. Da wünsche ich Dir gute Fahrt und viel Spaß beim Picknick.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Anja6.8.22

    Liebe Conny,
    ja, der Mann freut sich auch, keine Frage :-).
    Danke Dir, ich denke, das Picknick wird toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    von wem auch immer ich begrüßt werde, ist egal - ich freue mich jedenfalls über jede Begrüßung (manchmal grüßt mich auch mein Sofa...)
    zu 3: Oh, ja - das ist nicht einfach. Mir hat es geholfen, wenn ich wusste, wozu ich den Abstand brauche.
    Bist du gut nach München gekommen und war das Picknick so, wie du es dir vorgestellt hast?
    Liebe Grüße zu dir
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.