§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

22.08.22

MEINE WOCHE | KW 34/22

   vom 29.8.2022 bis 4.9.2022

Getroffen: viele Steampunk Bekannte, Arbeitskollegen, 

Gewesen:  im Pool, auf der Arbeit, beim Gassiegehen am Main oder im Wald, In Bad Mergentheim

Gemacht:   gelesen, meinen Steampunk Hut fertig gestellt, Steampunk Kleidung eingepackt, hausrbeit, Staub gewischt,

Gehört:  Podcast,

Gelesen: Lothar Reichel Totengräberspuck

Geschaut: dahoam is dahoam,   

 Gesehen:  nicht viel, die Natur bei mir

Geschrieben:  Whatsapp nachrichten, Freitags Füller, meine Woche, Blogposts,

Gegessen:  Gemüse, gegrilltes, Bratwurst, Reis und Soße, Schnitzel

Genascht: ich gestehe, diesmal nicht so viel

Getrunken: Met Kirsche, Wasser, Radler

Gekauft:  drei Thriller von Leonie Haubrich

Gesucht:  Ankleideideen für Bad Mergentheim

Gefühlt:  

   negativ:   genervt und arbeitsmäßig voll gestreßt

    positiv: freudig

Gelacht: nicht wirklich

Geweint:  auch nicht

Geschlafen: wie ein Stein, völlig erschöpft

Geträumt: --------

Genossen: Annotopia in Bad Mergentheim

Gefreut:   auf die vielen Bekannten, die ich dort treffen werde

Gelitten:  immer noch unter der Hitze

Geärgert:   über eine Kollegin

Gedacht: wie lang die Kollegin nun krank ist?

Gefragt:  wie es ist, denen zu begegnen

Gefunden:  Steampunkbrillen für meinen Hut

Geplant:  mich auf das Annotopia zu amüsieren und Freude zu haben

FAZIT:   eine streßige Arbeitswoche, was aber nichts neues ist. Und freudige Erwartungen für das Annotopia Fest.  Es gab mal wider Höhen und Tiefen in dieser Woche und nun hoffe ich auf ein schönes Wochenende und viele Bekannte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.