§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

12.08.22

Freitags füller #381

 Ich bin zwar ein wenig gestreßt von der Arbeit, möchte aber schnell noch dne Freitags Füller machen


1. Es wird wieder heiß und ich kann mit der Hitze garnicht gut umgehen.

2.  Im Pool rumplnachen, das Beste vom Sommer.

3.  In den Nachrichten sieht man, was wirklich in der Welt los ist? Oder doch nicht?.

4.  Bücher und Pflanzen horte ich gerne.

5.  Es ist bei weitem  nicht das Ende der Fahnenstange erreicht -- egal bei was!

6.  Taschenbücher sind  genau so gut wie Hardcover

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Dieses Wochenende ist noch nichs eplant, außer es ruhig angehen zu lassen. Die Arbeitswoche war anstrengend genug und aufregend genug auch.

5 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    zu 1: Mir geht die Hitze auch langsam auf den Keks.
    Bei 2 musste ich eben laut lachen: "rumplnachen" ist ein herrliches Wort! :-)
    zu 4: Ich auch...
    zu 6: Da passen auch mehr ins Regal, die sind schmaler.

    Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende, ist doch auch mal schön zum Ausspannen!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Barb ara,
      was für ein blöder Rechtschreibefehler. Xmal durchgelesen und doch überlesen. Ich lasse es jetzt mal so stehen und meine eigentlich rumplanschen :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    Du hast doch Deinen Pool zum abkühlen.
    Darum beneide ich Dich schon ein wenig ;-)

    zu 6. Ja, wenn ich das Buch kaufe warte ich auch immer auf das Taschenbuch. Hardcover sind mir zu teuer und zu schwer. Oft wähle ich auch das eBook.

    Genieße Dein Wochenende und viel Spaß im Pool.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Conny,
      ja, zum Abkühlen ist der kleine Pool herrlich. Ist nicht ganz so groß (2 x3 m und nur 70cm tief) aber ich mag ihn nicht missen.
      Stimmt, Hardcover kosten oft das doppelte, obwohl der gleiche Inhalt drin ist.

      Löschen
  3. Anonym18.8.22

    Liebe Anja,
    Ich kann mit übergroßer Hitze auch nicht gut umgehen - Sommerwärme hingegen brauche ich schon.
    Bücher horte ich auch - und zumeist Taschenbücher. Allerdings lese ich auch - wegen des Hortens - Ebooks. Das spart Platz und viele Bücher sind immer leicht dabei
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.