§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.07.23

Das Wort zum SuB 07/23

   Übringens ist das eine gemeinschaftliche Aktion von Vanessa und Melanie :-)


Leute es ist Mitte Juli, also das habe Jahr ist schon rum.  Der Sommerurlaub auch - drei Wochen sind so schnell vergangen. Was hat sich nun getan auf dem Sub bei Subooky?. Schaun wir mal....

 

  • Wie groß bist du aktuell?
    • Naja, viel hat sich im Abbau nicht getan. Ich bin immer noch 60 Bücher dick. Nix mit Sommerfigur. Dafür hat es Anja geschafft, endlich mal alle Stern Crime und Focus Crime zu lesen, die isch alle angesammelt haben.
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
    • Dafür ggibt es aber keine drei neue Schätze. Es gibt garkeine neuen Schätze :-). Zumindest etwas positives
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
    • Zuletzt hat mich das Buch Klaus Reichold / Thomas Endl - die Phantastische Welt des Märchenkönigs verlassen, das aber fast garnicht hier lag. Sondern gekommen ist und gleich gelesen wurde. Rezi folgt noch
  • Liebe:r SuB, oh ja, die alten Hasen hier wissen, welche Frage nun folgen wird: SuB-Senioren! Zeige mir deine drei ältesten SuB-Senioren und das allerwichtigste: Haben sie sich zum Vorjahr verändert oder sind es immer noch die gleichen?
    die ältesten... oje, bei mir sind fast alles alte Hasen. Ich kann garnicht genau sagen ,was das älteste ist.... zum Vorjahr, nein da hat sich nichts verändert.... So kann ich die Antwort nicht gescheit beantworten :-)
     

 

 

7 Kommentare:

  1. Ich hab, unerwartet, tatsächlich einen alten Bewohner erlöst. Per Hörbuch. Die sind ja echt so praktisch geworden.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina,
      ich gestehe, ich habe es mal mit Hörbüchern ausprobiert. Aber ich kann mich leider dafür nicht begeisternt. Podcast ja, aber Hörbücher .. Aber ich finde es sollt, dass Du deinen alten Bewohner erlöst hast :-). Chapeau

      Löschen
    2. Danke. Ich hab auch lange mit Hörbüchern nichts anfangen können. Ich höre meist auch nur beim Basteln. Da hab ich genug Ruhe und kann das auch geniessen.
      Podcast habe ich noch gar nicht gehört, werde mir das aber auch mal anschauen. Ich schau nämlich gerade Only Murders in the Building und da machen sie einen True Crime Podcast.

      Schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Moin Subooky :)

    Keine Neuzugänge ist doch auch was, das kann ich bei mir leider nur selten behaupten. Ich bin froh, dass Andrea den Senior vom letzten Jahr gelesen hat.

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Subooky, :)
    ach, ich bin ein bisschen dicker als du, also da ist von Sommerfigur noch weniger zu sehen.^^

    Wenige bis gar keine Neuzugänge sind natürlich am besten für den Abbau, auch wenn ich mich immer über Neulinge freue. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Subooky ^^

    Das stimmt, keine Neuzugänge bedeutet zumindest schon mal keinen Zuwachs. Und das mit der Sommerfigur wird dann halt im nächsten Sommer ;-)
    Uns fiel die 4. Frage auch total schwer, vor allem, da ich bereits zu 90% in Umzugskisten stecke. Aber wir haben dann doch noch einen Kompromiss finden können.

    Beste Grüße~
    Katharina (& Kira)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Ihr zwei
    ja, auch meine Leserin freut isch klar über Neuzugänge. Eines ist jetzt im Juli zugekommen (nach dem 20.) und zwar der neueste Kein Thiller von Sebastian Fitzek. Anja hat sich den als Belohnung für die 6 Tage Arbeitswoche gegönnt und belohnt :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.