§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

14.07.23

Freitags Füller #428

Sommerferien.. .so beshränkt sich mein Blog momentan nur auf  "meine Woche" und den Freitags Füller".

Der Kopf ist einfach überhitzt :-D 

 

 

1.  Männer  .......ohne Worte, *lach. Mit ihnen geht nicht, aber ohne auch nicht

2.  Ich gehe sehr gerne im See schwimmen.

3. Melone esse ich sehr gerne, in allen Geschmacksrichtungen. Aber sie sind so teuer und es gibt sie nur in ganz. Die geteilten Stücke sind nochmal so teuer :-(

4.  _Kaffeetrinken und dann die Hühner rauslassen, mache ich als erstes nach dem Aufstehen.

5.  Wo sind eigentlich die ganzen Amseln hin, die sonst bei uns im Bachlauf gebadet haben. Und die Spatzen?

6.  Ja, ich kontne meinen Sommerurlaub  genießen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, den Countryabend im Nachbarsdorf zu genießen und zu schauen, was ich noch an Linedance kann und Sonntag möchte ich  mich seelisch wieder auf die Arbeit vorbereiten !


7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    zu 1. Der Spruch wird heute sicher noch öfter beim FF erscheinen ;-)
    zu 2. Im See schwimmen ist sicher schön, leider gibt es hier in der Nähe keinen brauchbaren und im Rhein schwimmen ist verboten und auch viel zu gefährlich. Also bleibt nur das Schwimmbad.

    Dein Urlaub geht schon wieder zu Ende? Wie die Zeit doch rast. Aber es ist schön, dass Du ihn genießen konntest und Du hast Dich dann sicher auch erholt.

    Ein schönes Wochenende und einen sanften Start am Montag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ja, Schwimmbad ist auch was feines und ich gehe eigentlich gerne hin. Aber seit Sam (Hund) da ist und er leider nicht alleine bleibt, müsste ich allein ins Freibad. So bleibt mir nur der See. Gottseidank gibt es hier in der Nähe einen richtig tollen - super auch für Hundi. (https://www.komoot.de/highlight/4775766)
      Jo, die drei Wochen sind geflogen.... so schnell vorüber.

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    Die geteilten stücke Melone sind oft auch matschig. Die kaufe ich nicht mehr. Habe das Problem, dass ich die einzige Melonenesserin bin in der Familie, da ist eine ganze Melone zu viel.
    Dein Urlaub ist schon wieder vorbei? Na dann guten Start am Montag!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      das ist es ja, ich bin auch die alleinige Melonenesserin.
      Ja, so schnell waren die drei Wochen vorbei. Die Zeit rast... Wenn man nicht aufpasst, ist schon Weihnachten *lach*

      Löschen
  3. Die Amseln tummeln sich zusammen mit Tauben und Spatzen bei uns im Garten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,
      ja, letzen Sommer waren so viele da. Dieses Jahr höre ich sie nur und sehe selten welche. DA sind sie, aber sie halten sich bedeckt *lach*. Auch der Tschilptschalp, der Girlitz höre ich und vor allem die Spatzen. Die Tauben sehe ich auch ab und zu. Aber sehen.... nee :-D

      Löschen
  4. Hallo liebe Anja, beim zum ersten Mal hier und schaue mich gerade um. Komme über den Freitags-Füller hierher und muss sagen, dein Countryabend klingt gut. Ja und auch dein Lachen beim Thema "Männer" gefällt mir. Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.